Montag, 7. März 2016

Der Taschenspieler Sew Along 3 Beuteltasche

Am 29. Februar 2016 hat der Taschenspieler Sew Along Nummer 3 bei 
 Zuerst dachte ich mir, das ich da nicht mitmache,
 denn ich habe noch soooooo viele andere Projekte offen, die 
ich nähen möchte.....
Aber weder beim ersten noch beim zweiten Sew Along habe ich 
 mitgemacht und als ich nun die Beuteltasche für meine 
Mama als Geschenkverpackung für ihr Geburtstagsgeschenk 
genäht habe, war es um mich geschehen.
Sofort war für mich klar,
diesmal mache ich da mit.
Es macht sicherlich Spaß die 11 Taschen zu nähen
und zu sehen welche Taschen von den anderen
Näh-Begeisterten gefertigt werden.


Jetzt aber zu meiner Beuteltasche.
Der schöne Federn Stoff von Hilco liegt schon etwas
länger bei mir im Regal, aber für diese tolle,
 Tasche ist er optimal.



Den schwarz weiß gestreifen Stoff habe ich 
aus dem pepelinchen !!! 
Ich finde er passt ausgezeichnet zum Federn-Stoff.


Die Beuteltasche der Farbenmix-Taschenspieler-CD-III ist 
wirklich anfängertauglich und ratzfratz genäht.
Es steht jetzt schon fest, das noch mehr Beuteltaschen im 
Schneckenhäuschen entstehen werden bei dem tollen Schnittmuster.

Nun verlinke ich mich noch bei Emma mit der 
Beuteltasche und Morgen begebe ich mich an die 
Zirkeltasche.


Liebe Grüße

Eure Bina

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist echt ein Traum, würde ich gleich kaufen :-)
    Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.