Montag, 21. März 2016

Der Taschenspieler Sew Along 3 Kosmetiktasche

Die Kosmetiktasche der Taschenspieler 3 CD ist echt leicht zu nähen.
Ich kam bei dieser Tasche ganz ohne Nahttrenner aus, *grins*
denn beim Nähen gab es überhaupt keine Probleme.
Ich werde sie bestimmt noch öfter nähen 
und sie zusammen mit einem tollen Duschgel verschenken.
Doch dieses Exemplar bleibt bei mir.




Zu meiner Kosmetiktasche passt der maritime Look sehr gut,
da ich darin Shampoo und Duschgel mit auf  Reisen nehmen werde.

Auch diese Tasche verlinke ich bei Emma 

Heute sind bei uns die Osterferien angefangen
und alle Schneckenhaus-Bewohner freuen sich
auf ein paar ruhige schöne Tage.

Bis bald
Eure Bina

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca, das ist ganz mein Geschmack.So niedlich!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.