Freitag, 22. Januar 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 3. Woche



Oha schon wieder ist eine Woche rum und ich habe nicht´s gepostet. Tja der Alltag hat mich fest im Griff. Und da bei uns in diesem Jahr die Grundschulzeit endet,stand zu den üblichen wöchentlichen Terminen, ein Besuch an einer weiterführenden Schule an. 
Trotzdem gab´s auch in dieser Woche 5 Dinge, die mich glücklich gemacht haben:

1. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es bei uns ein wenig geschneit. Sofort nach dem Frühstück hieß es, Schnee-Klamotten an und raus in den Garten. Die Jungs bauten einen 
Schneemann und Fiene hielt es drinnen auch nicht mehr aus. Obwohl sie Schnee ja noch nicht kannte, rannte sie wie eine wilde durch den Garten, wälzte sich hin und her und hatte offensichtlich mächtig Spaß. Die Zeit mit der gesamten Familie im Garten hat mich sehr glücklich gemacht.

2. Unser Jüngster hat nach Baby Photos gefragt und ob er wirklich aus meinem Bauch sei. In letzter Zeit hatte er einige Berichte über Adoption gehört....und er hat sich so seine Gedanken gemacht.
Der Anblick der Baby-Photos, die ich erst mal wieder herkramen mußte, hat mich glücklich gemacht.

3. Es hat mich außerdem glücklich gemacht, das ich nun endlich eine Lösung gefunden habe,
wie ich die ganzen Photos die hier schon fast verstaubt sind, einklebe und abhefte...

4. Am Mittwoch Abend habe ich an meinem Kostüm weiter genäht. Das zuschneiden und nähen hat gut geklappt, das hat mich ebenfalls glücklich gemacht.

5. Außerdem gab´s in dieser Woche noch einen Glücksmoment: Am Mittwoch fand ich in der Post das vorbestellte Buch der lieben Melanie vom Blog: Fräulein Lampe. Ein super tolles Buch.

Tja so ist wieder mal einiges passiert in der letzten Woche und ich hoffe 
das ich Euch noch in dieser Woche mal wieder etwas Genähtes zeigen
kann. In diesem Sinne verabschiede ich mich nun und gehe rüber
zur Nähmaschine....


Alles Liebe wünscht Euch
Eure Bina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.