Dienstag, 31. März 2015

12 tel Blick - März 2015

Mein Photo des 12 tel Blickes im März konnte ich doch tatsächlich an einem Tag mit Sonnenschein machen. Danach kam der Sturm mit seinem Regen. In unserem Garten gab es heute Morgen ein Sumpfgebiet...das Flach-Dach unserer Garage stand voll Wasser...mein schöner Strandkorb wurde von der Terrasse gefegt...und ein Teil unseres Zaunes wollte das Weite suchen....ich wüßte nicht, das ich so einen Sturm schon mal im März erlebt hätte.


Ich hoffe auf besseres Wetter im April, denn wir müssen noch so einiges im Garten erledigen. Angefangen sind wir damit letzten Samstag ebenfalls bei Regen....ein kranker Pflaumenbaum mußte gefällt werden.




So, nun schaue ich mal bei Tabea wer noch so alles seinen 12 tel Blick verlinkt hat.


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage. Macht es Euch schön gemütlich, denn der Wetterbericht sagt nichts gutes vorher....außer Kälte und Regen!!!

Eure Bina



Donnerstag, 26. März 2015

RUMS #13/15

Endlich konnte ich mal wieder etwas für mich nähen. Es ist eine Clutch (das Schnittmuster ist von der 2. CD von farbenmix) geworden, die ich im Mai für´s Schützenfest benötige. Ich bin da eine Ehrendame der Königin und für so einen Anlass hatte ich bisher keine Handtasche.













Den Stoff habe ich aus dem Pepelinchen-Shop. Für den Außenstoff habe ich den Hosenstoff-Tapetum gewählt, den ich sehr edel finde. Für innen habe ich den Baumwollstoff mit den kleinen Blumen aus der Hilde-Serie genommen. 

Ich liebe die Tasche jetzt schon und freue mich auf den Tag an dem ich sie ausführen kann. :-))
Allerdings fehlt mir nun noch der passende Knopf....

.... aber jetzt gehe ich erst mal bei Rums schauen was ihr so für euch genäht habt.

Viele Grüße
Eure Bina

Sonntag, 1. März 2015

12 tel Blick - Februar 2015

Ich habe es doch noch geschafft mein 12 tel Blick Photo zu machen, obwohl ich immer noch nicht so ganz fit bin.
Aber es wird...
Diesmal gibt es keinen Schnee zu sehen, das Wetter wird besser.
Ok, ich oute mich, ich mag den Winter nicht besonders gern.
Der Frühling lässt zwar noch auf sich warten aber man spürt ihn schon.... und ich freu mich wenn´s endlich wieder wärmer wird.




Mehr 12tel Blicke findet ihr wieder hier bei Tabea !!!!

Viele liebe Grüße und bleibt gesund.

Eure Bina