Freitag, 3. April 2015

Windlichter

In den ersten drei Monaten des Jahres gab es im Schneckenhäuschen immer wieder Krankheitsfälle. (wie ich ja auch schon am 26.02.2015 berichtete)
Zuerst traf es den Mann des Hauses und unseren Ältesten mit einem Magen Darm Virus und danach kamen uns sehr hartnäckige Grippe-Viren besuchen, und was soll ich euch sagen, diese Viren wollten uns einfach nicht mehr verlassen.
Immer wieder traf es einen von uns, oder zwei oder drei oder sogar alle vier auf einmal.
Warum ich euch das jetzt erst mitteile???
Tja, wie bekomme ich da jetzt die Kurve....
...irgendwie nicht so leicht.... :-))
Also während ich mit den Grippe-Viren meine Zeit auf der Couch verbrachte, hatte ich zu nichts Lust und auch keine Kraft mich für irgendwas aufzuraffen.
Deshalb war ich ziemlich viel im Internet unterwegs und habe einen wunderschönen Shop gefunden, wo ich diese tollen Windlichter bestellen musste.... :-))



Sind die nicht toll???? Ich bin total begeistert. Ich wollte auch sofort Bilder machen und diesen Post schreiben....doch ich hatte wirklich keine Lust zu nichts....und als wir alle wieder soweit gesund waren, bin ich einfach drüber weg gekommen....aber ich wollte sie euch auch nicht vorenthalten.



Auf einem Windlicht wurden Federn aufgedruckt und auf dem anderen sind es Gräser.
Ich liebe beide.






Sie bestehen aus hauchdünnem Porzellan.




Wenn ihr wollt schaut doch auch mal bei Swantje im allerbester Lieblingsshop vorbei.
Leider sind die beiden Windlichter zur Zeit nicht lieferbar, aber sie hat drei neue Windlichter im Sortiment, die mir auch gefallen würden....
....und ....und.....und....noch so einiges mehr.

Nun freuen wir uns auf´s Osterwochenende. Wir haben ein paar Kirchen Besuche vor uns, da wir ja ein Kommunionkind im Hause haben, aber ansonsten halten sich die Termine im Rahmen....
das erste Jahr ohne Besuch oder das wir irgendwohin fahren....
einfach nur die Familien Zeit genießen....wir freuen uns alle sehr darüber.

Auch euch wünsche ich einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest, mit vielen bunten Eiern, lachenden Kindern, Sonnenschein und vieeeeeel Zeit für euch und eure Familien.

Bis bald
Eure Bina


1 Kommentar:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.