Dienstag, 31. März 2015

12 tel Blick - März 2015

Mein Photo des 12 tel Blickes im März konnte ich doch tatsächlich an einem Tag mit Sonnenschein machen. Danach kam der Sturm mit seinem Regen. In unserem Garten gab es heute Morgen ein Sumpfgebiet...das Flach-Dach unserer Garage stand voll Wasser...mein schöner Strandkorb wurde von der Terrasse gefegt...und ein Teil unseres Zaunes wollte das Weite suchen....ich wüßte nicht, das ich so einen Sturm schon mal im März erlebt hätte.


Ich hoffe auf besseres Wetter im April, denn wir müssen noch so einiges im Garten erledigen. Angefangen sind wir damit letzten Samstag ebenfalls bei Regen....ein kranker Pflaumenbaum mußte gefällt werden.




So, nun schaue ich mal bei Tabea wer noch so alles seinen 12 tel Blick verlinkt hat.


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage. Macht es Euch schön gemütlich, denn der Wetterbericht sagt nichts gutes vorher....außer Kälte und Regen!!!

Eure Bina



1 Kommentar:

  1. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.