Sonntag, 1. Februar 2015

12 tel Blick - Januar 2015

Diese tolle Aktion stammt von Tabea . Immer am 30. des Monats
sammelt sie 12 tel Blicke.
Einmal im Monat macht man vom gleichen Blickpunkt
ein Bild, um zu sehen wie er sich im laufe des Jahres verändert.

In unserem Garten liebe ich diesen Blickwinkel mit dem Gingko Baum, der Wasserstelle und der blauen Hütte, deshalb habe ich ihn gewählt, um ihn 12 mal festzuhalten.

Bin echt gespannt wie sich der Blickpunkt verändern wird.
Mein Januar Bild habe ich am 30.01.2015 gemacht. Ich find´s toll
das an diesem Tag alles mit "Puderzucker" überzogen war.




Schaut doch mal bei Tabea vorbei, dort findet ihr noch mehr 12 tel Blicke.

Bis bald

Eure Bina



1 Kommentar:

  1. Hallo Bina, ein schoener Blick ist das, das blaue Haeuschen ist sehr huebsch.Und einen Ginkobaum hatte ich noch nie gesehen ohne Blaetter, im ersten Moment dachte ich, das waere dein Waeschestaender;)) Da bin ich schon sehr gespannt, wie sich alles entwickelt, LG Karolina

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.