Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester 2014

Das alte Jahr 2014 hat nicht mehr viele Stunden....
....irgendwie ist es ein komisches Gefühl... mit Wemut denke
ich an die vergangenen Monate ... 
es war für mich ein gutes Jahr mit vielen schönen Stunden...
fröhlichen Erlebnissen und guten Neuigkeiten!!!
Allerdings gab es auch ein paar nicht so gute Erlebnisse
und Gegebenheiten, aber im großen und ganzen war
es ein tolles Jahr.

Jetzt aber freue ich mich auf´s neue Jahr

                           2015

Schon die Zahl finde ich ich klasse, 15 ist eine meiner
Lieblingszahlen. Ich hoffe es bringt mir Glück und 
ein ebenso tolles Jahr wie 2014.
Ich habe mir wieder einiges vorgenommen...
....mal sehen was ich davon umsetzen kann.
Als erstes werde ich mir im Januar wieder ein To-Do Buch
basteln. So ein Buch hatte ich mir 2014 ebenfalls gebastelt
und es hat mir sehr gut gefallen, die "abgearbeiteten" Sachen
durchzustreichen.
Außerdem habe ich mir auf Pinterest eine Pinwand "DIY2015"
angelegt, die allerdings erst einen Pin enthält,
doch es werden mit Sicherheit noch einige Sachen darauf landen.


So, nun verabschiede ich mich für dieses Jahr
und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins
neue Jahr 2015!!!
Auch für Euch soll es ein super gutes Jahr
mit gaaaaanz viel Gesundheit,
vielen neuen Ideen
und
ganz viel Kreativität
werden.






Bis bald alles Liebe 
wünscht Euch

Eure Bina


Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014


Ich danke euch recht herzlich für eure Stimmen beim Weihnachtskarten Contest an dem ich mit dieser Karte teilnehme. Schaut doch mal vorbei und gebt mir eure Stimme.






Außerdem habe ich wieder einmal ein paar Karten gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Die Papiere und Stempel erhaltet ihr hier !

Ich wünsche euch noch eine schöne 2. Adventswoche.
Bei mir steht noch ein Besuch auf dem Essener Weihnachtsmarkt an
und der Umzug vom Pepelinchen.
Schaut mal hier vorbei! Vielleicht braucht der ein oder andere ja noch ein Stöffchen und wir haben nicht so viel zum tragen.... :-))

Viele liebe Grüße
Eure Bina



Montag, 8. Dezember 2014

DIY - Weihnachtskarten - Contest

Zum ersten Mal wurde ich aufgrund meines Blogs angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte an einem Weihnachtskarten DIY Contest bei meine-kartenmanufaktur teilzunehmen.
Und wie ich Lust habe...ich freu mich wie Bolle!!!
Also gings los, erst mal habe ich mir Gedanken gemacht wie sie wohl aussehen soll, meine Contest - Karte. Dann wurde gemessen, geschnitten und geklebt....
und tadaaaa das ist sie nun:



Ich fänd´s toll, wenn ihr mir helfen würdet einige Stimmen zu bekommen. Bitte votet hier meine-kartenmanufaktur für mich!!!
Vom 08.12.2014 bis einschließlich 14.12.2014 könnt ihr jeden Tag eine Stimme abgeben. Ich freue mich über jede Stimme von euch.

Ab Morgen zeige ich euch noch mehr Karten, die ich für die Weihnachtszeit 2014 gebastelt habe. Außerdem habe ich auch wieder genäht...

Viele liebe Grüße
Eure Bina