Donnerstag, 28. August 2014

Rums IV.

Endlich melde ich mich hier auch mal wieder. Sorry, aber das reale Leben hatte mich so fest im Griff, das ich für meinen Blog einfach keine Zeit mehr gefunden habe. Auf Instagram poste ich ja fast täglich meine Bilder, denn das geht dort viel schneller...
Aber das soll sich nun wieder ändern, denn ich möchte meinen Blog wieder zum Leben erwecken...
und heute fange ich gleich mal an, um euch mein neuestes genähtes Werk zu zeigen.

Der nächste Herbst bzw. Winter kommt bestimmt und ich habe mir diese tolle Beannie nach dem Schnittmuster von Hamburgerliebe aus dem tollen Stoff Salzach aus dem Pepelinchenshop genäht.




Unserem Eisbären war schon sooooo kalt....heute allerdings wollte er sie gar nicht aufsetzen, denn die Sonne scheint hier schon den ganzen Tag.



...und weil die Mütze für mich ist verlinke ich mich auch noch bei Rums!!!!


Viele Liebe Grüße
bis bald
Eure Bina