Montag, 8. Dezember 2014

DIY - Weihnachtskarten - Contest

Zum ersten Mal wurde ich aufgrund meines Blogs angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte an einem Weihnachtskarten DIY Contest bei meine-kartenmanufaktur teilzunehmen.
Und wie ich Lust habe...ich freu mich wie Bolle!!!
Also gings los, erst mal habe ich mir Gedanken gemacht wie sie wohl aussehen soll, meine Contest - Karte. Dann wurde gemessen, geschnitten und geklebt....
und tadaaaa das ist sie nun:



Ich fänd´s toll, wenn ihr mir helfen würdet einige Stimmen zu bekommen. Bitte votet hier meine-kartenmanufaktur für mich!!!
Vom 08.12.2014 bis einschließlich 14.12.2014 könnt ihr jeden Tag eine Stimme abgeben. Ich freue mich über jede Stimme von euch.

Ab Morgen zeige ich euch noch mehr Karten, die ich für die Weihnachtszeit 2014 gebastelt habe. Außerdem habe ich auch wieder genäht...

Viele liebe Grüße
Eure Bina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.