Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender 2014


In diesem Jahr habe ich wieder einmal Adventskalender gebastelt. Diesmal sind es drei Stück geworden. Der erste ist für meine Mama. Sie ist Veganerin und isst keine Süßigkeiten und trinkt keinen Alkohol...da habe ich mir gedacht, das sie es sich jeden Nachmittag mit einer Tasse Tee gemütlich machen kann.









Dieser Adventskalender ist für den Mann im Schneckenhäuschen. Der sich schon freut am Montag sein erstes Tütchen zu öffnen....
Die Zahlen habe ich von der lieben Bine aus housno1, der ich bei Instagram folge.











Dieser ist für meine Freundin. Ich habe für sie Süßes, Gutscheine, Nagellack etc. eingepackt.


Ich wünsche euch Morgen einen wunderschönen 1. Advent.

Alles Liebe wünscht euch
Eure Bina





1 Kommentar:

  1. Liebe Bina,
    deine Adventskalender sind allesamt wunderschön geworden ... die Idee mit dem Tee für deine Mama finde ich besonders toll!
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.