Donnerstag, 27. November 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

...erst eins, dann zwei, dann drei, dann steht das.... na ja, ganz soweit sind wir ja Gott sei Dank noch nicht!!! Allerdings können wir am Sonntag schon die erste Kerze am Adventskranz anzünden.
Den habe ich für´s Schneckenhäuschen gestern Abend noch gebunden...so fast auf den letzten Drücker...


Wie schnell doch wieder das Jahr zu Ende gegangen ist. Nur noch ein paar Wochen, dann steht das Jahr 2015 vor der Tür. Doch erst mal genießen wir nun die gemütliche Weihnachtszeit...ich liebe meine diesjährige Weihnachtsdeko besonders gern, da ich sie in meinen Lieblingsfarben weiß, schwarz, grau, silber und natur pur gestaltet habe.




Dann habe ich gestern Abend noch einen zweiten Kranz für die Schulklasse unseres jüngsten Schneggenkindes gebunden. Zur Dekoration habe ich Buntstifte zusammen gebunden, Streichholzschachteln in glänzendem Papier eingebunden, Zahlen und Buchstaben ausgeschnitten und ein paar Zuckerstangen dazwischen verteilt.
Ich habe ihn heute in der Schule abgegeben und sowohl die Kinder, als auch die Lehrerin haben sich sehr gefreut, das sie am Montag eine Kerze anzünden können.




Obwohl die kräftigen Farben nun nicht so mein Ding hier im Schneckenhäuschen wären,
gefällt mir der Kranz doch sehr....









Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.
Bis bald alles Liebe wünscht euch


 Eure Bina

1 Kommentar:

  1. Liebe Bina
    Soooo schön! Die Adventskränze sehen super aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.