Sonntag, 12. Oktober 2014

Glitzer und Glanz ...

Ich liebe Glanz und Glitzer, auf der Kleidung und vor allem auf Papier.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als mich die liebe Petra von Pepelinchen
gefragt hat, ob ich den Crystal Pen von Knorr prandell auf Papier ausprobieren möchte.
Gesagt - getan!
Obwohl heute richtig schönes Herbstwetter herrschte, habe ich an meinem Schreibtisch
Weihnachtskarten gebastelt.
Ich muß sagen, schon etwas früh für mich (ich bin ja eher der Typ, der alles auf den letzten
Drücker macht) aber es hat sehr viel Spaß gemacht und schwupp di wupp bin ich im Weihnachtskartenbastelfieber.
Meine Karten bekommen in diesem Jahr auf jeden Fall Glitzer aufgesetzt,
denn mit dem Crystal Pen ist das total einfach und es macht Spaß die
kleinen Steinchen zu positionieren.

Ich musste sogar aufpassen nicht zu viele Steinchen auf eine Karte zu kleben....

Karte Nr.1








Karte Nr. 2


Karte Nr.3







Es sind erst mal diese 3 Karten entstanden, aber es werden sicherlich noch mehr folgen - bestimmt.

Für den Crystal Pen gibt es die "Swarovki" Steinchen auch für Stoff und was man damit noch so alles zaubern kann findet ihr hier pepelinchen und hier crystalPen !!!

Und wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr sogar einen crystal Pen beim Gewinnspiel hier im pepelinchen gewinnen - dann könnt ihr damit eure Kleidung zum glitzern bringen oder eure Papierwerke mit Glanz versehen.

Viel Glück wünscht euch
Eure Bina

Kommentare:

  1. Ich finde Papierbasteleien immer toll,habe mir ja sogar eine silhouette portrait zugelegt.
    Aber glaubst ich komme dazu .
    Das ist gar nicht so einfach.
    Ausschneiden mit Schere geht schneller als Laie.
    Die Karten mit den Elchen finde ich besonders schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super geworden,
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.