Sonntag, 4. August 2013

Ferienlaune

Ich war den ganzen Juli nicht hier im Schneckenhäuschen, 
allerdings war es für mich nicht schlimm, da hier wunderbare Ferienlaune herrscht.
Wir haben alle Urlaub und machen nur das was uns gefällt.
Mal arbeiten wir im Garten...
mal gestalten wir den Garten um...
ein anderes mal liegen wir "faul" herum....
oder haben riesigen Spaß im Pool...
wir waren auch schon schwimmen...da hat unser Jüngster ganz spontan das Seepferdchen gemacht...
in Elspe/Karl May Festspiele haben wir uns an einem Tag
viele tolle Shows zeigen lassen...
und nach einer Übernachtung in Lennestadt 
gab´s ganz viel Spaß im Fort Fun!!!
Und letzte Woche waren
wir ganz spontan mit einer Übernachtung
in 
Egmond aan Zee in Holland!!!
Unseren Lieblingsferienort haben wir an diesen
beiden Tagen intensiev ´st genossen.





















Als wir am Donnerstag Abend spät wieder zu Hause 
ankamen, war niemand traurig...
denn unser Urlaub geht ja noch weiter...
zur Zeit zelten unsere beiden Jungs im Garten...
ganz alleine...denn man ist ja schon groß!!!




Jedes Jahr bekommen wir Besuch...
so auch in diesem Jahr...


Gestern habe ich eine Ecke in unserem Garten neu gestaltet.
Im Mai haben wir ja eine neue Terrasse bekommen
und der Gartenteil neben unserem Haus/Küchenseite
wurde endlich fertig gestellt.
(Wir wohnen hier ja auch erst seid 10 Jahren :-p)


Mit diesem schönen Hortensienblüten verabschiede ich mich 
erst mal wieder in den Resturlaub.
 

Bis bald alles Liebe
wünscht Euch 
Eure Bina

PS: Mein Patenkind ist ein Mädchen!!!
Sie heißt Katie und ist am 01.07. gesund zur Welt gekommen.


Kommentare:

  1. hallo du liebe,
    vielen herzlichen dank für deine netten worte :o)!
    während du schon eine gewisse zeit die ferien geniesst befinde ich mich noch ganz am anfang...
    gerade mache ich eine kleine sonnenpause, das buch ist ausgelesen und ich hatte gelüste nach einem kühlen getränk.
    unser garten muss auch noch neu gestaltet werden, er steht für nächstes jahr auf dem plan. hast du wirklich 10 jahre gebraucht um den schritt zu tun? das macht mir mut *lach*...
    ich wünsche dir viele tolle stunden mit deinen jungs im garten, das wetter ist ja traumhaft dafür!
    allerliebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    ich gratuliere herzlich zum Patenkind und wünsche den frischgebackenen Eltern sowie dem Baby alles Liebe & Gute.
    Schöne Ferien weiterhin!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina.....ich liebe Holland.....bald bin ich auch in diesem schönen Land!
    Genieße deine schönen Urlaubstage und fühl dich ganz lieb gegrüßt, Anna!

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.