Montag, 17. Juni 2013

Nochmal Genähtes!

Halli hallo!

Hier lesen ja wirklich noch welche mit, das freut mich sehr.
Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.

Deshalb zeige ich Euch heute noch einmal ein paar Sachen
die ich genäht habe.

Dies sind verschiedene Schlüsselanhänger, die
alle schon ihre Bestimmung bekommen haben. 


Und hier habe ich von der farbenmix 
Taschenspieler CD das Schlamperle "Herz" genäht.
Unser ältestes Schneggenkind wechselt nach den 
Sommerferien die Schule und da muß alles zur Zeit ganz cool 
in schwarz sein.




Außerdem sind diese beiden Eulen entstanden.
Die genaue Anleitung und Schnittmuster findet ihr hier 


Die grüne Eule liegt beim kleinsten Schneggenkind
im Bett. :-))




Und die blaue Eule ist vom großen Schneggenkind.



Hoffentlich ist Morgen wieder so ein schöner, warmer Tag.
Genießt die Zeit.
Ich freue mich schon auf Morgen Abend,
denn dann kann ich wieder nähen.


Alles Liebe wünscht Euch
Eure Bina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bina ,
    zuerst möchte ich dir danke sagen , dass du dich dafür bedankst , dass ich dir einen Kommentar hinterließ .
    Ich glaube momentan schwächelt es überall ein wenig !

    So & nun folgt auch schon der Nächste ,
    -- bin bei dem Supersommersonnenwettter wohl nur morgens ganz früh am PC , aber dann schaue ich nach ...was sich so in den Blogs getan hat . -----

    Du warst wieder so fleißig , hast ein schönes Schlamperle , klasse Schlüsselanhänger & witzige Eulen genäht .
    Ich bewundere dich für diese Fitzelarbeit --- bin ja mehr für die gerade Naht ( wenn ich schon mal an die NÄMA gehe )
    So nun wünsche ich dir einen superschönen Sommertag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bina,
    ich komme kaum noch dazu die Blogs zu lesen seitdem ich wieder arbeite...
    Tolle Dinge hast du genäht.
    Hihi, jaaa, cooooool muss "Mann" sein, wenn man die Schule wechselt. Sohnemann hat das letztes Jahr durch, da musste sogar ein neuer Haarschnitt her. Bei meiner Großen war es ähnlich. Schon komisch, wieder ein neuer Lebensabschnitt...
    Liebste Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Nein...die Eulen sind ja witzig! Schöne Farbkombi. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bina,
    du warst ja trotz Blogpause richtig fleissig. Die Eulen sind ja zu süß und die anderen
    Sachen sind total schön.
    Also: ich bin ja da auch irgendwie nicht so gut drauf mit dem was hier im Bloggerland so passiert. Anscheinend will Google die Bloglisten oder die Blogbesucher löschen oder die ganzen Blogs???? Anscheinend ist das schon Ende des Monats soweit!

    Bei meiner Blogliste findest du den Blog ála Din. Und dort beschreibt die liebe Din das Ganze echt toll!
    Versuchst du das dort mal? Ansonsten gibt es noch viele andere die das ganz toll beschreiben. Sorry, ich hab mich
    da auch irgendwie so entlanggehächelt, ohne richtig zu blicken was da geht.
    Da merke ich auch irgendwie, dass mir das eigentlich auch viel zu viel ist, mich da reinzulesen.
    Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe wir sehen uns im Juli noch!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Wolke

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.