Freitag, 7. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte Euch doch noch das December Daily meiner Mama zeigen.
Wenn ihr Lust habt schaut es Euch an, aber Achtung jetzt kommt eine 
Bilderflut.






















Meine Mutti ist fleißig am schreiben und kleben.
Jedesmal wenn wir telefonieren, klären wir ab, wie weit der Andere ist.
Es macht uns beiden riesigen Spaß 
so ein December Daily zu gestalten.
Ich mache jeden Tag Bilder, schreibe und klebe 
jeden Abend meine Seite im Daily 
und kann kaum genug bekommen.
Achtung Suchtgefahr!!!




Bei uns hat es heute geschneit.
Draußen sieht alles so ruhig und wunderschön aus.



Machts gut und genießt die 
tolle Adventszeit.
Eure Bina


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee miteinander und doch jeder für sich!
    Bei mir schneits auch den ganzen Tag und so wünsche ich dir einen schönen 2 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee.
    Gerade der Dezember.
    Wir hatten mal versucht ein Jahresbuch zu führen.
    Aber irgendwann blieb es dann liegen.
    Und jetzt habe ich ja meinen Blog,"lach".
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina ,
    das ist ja eine wunderschöne Idee , ein December Daily zu gestalten . Das deiner Mama ist ja besonders hübsch - nun kommt die Frage : & wie hast du deines gestaltet ??
    Allerliebste Grüße & eine schöne Adventswoche , ( aus dem noch tiefverschneiten Elsass)
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    das ist eines der süßesten DD's die ich bis jetzt gesehen habe.
    Das Cover mit dem Engelchen und dem Leinenbezug gefällt mir super.
    Gibt es die Holzengel irgendwo online zu kaufen?
    LG aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bina,
    heute Mittag hatte ich Besuch vom Postmann. Ich konnte es nicht glauben was für ein wunderschönes Päckchen er mir überreichte. Und als ich es öffnete, hat es mich fast umgehauen. Wie liebevoll Du das Päckchen gerichtet hast. DAs GEschenk, das Kistchen mit den Karten, einfach wunderwunderschön!!!! Und Bina, die Karten sind noch viel schöner als auf den Fotos. Ich bin jetzt noch total von den Socken. Und weißt Du was, die werde ich NICHT verschicken, die behalte ich, die sind viiiiiiiiiiiiel zu schön....
    Bina Du Liebe, ich drück Dich ganz ganz fest und bedanke mich ganz herzlich bei Dir!!! Du hast mir eine ganz große Freude gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.