Freitag, 9. November 2012

Huhuuuu, ich bin´s schon wieder...
und natürlich mit.....   tadaaaa....


Weihnachtskarten!!!



Ich nerve euch heute noch einmal 
und dann hab ich noch einen
Schwung zu zeigen.

Aber dann bin ich mit meinen Weihnachtskarten fertig.
Wenn ihr durchhaltet, was ich ja wohl schwer hoffe,    ;-))
dann habe ich nach all den Weihnachtskarten auch
eine Überraschung für Euch.

????
!!!!

No.11


No.12


No.13


No.14


No.15


No.16




Na, seid ihr noch da????
Also, wie gesagt, einmal müßt ihr noch durchhalten!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich muß jetzt leider den Hausputz erledigen...
ohhje 
ich würde viel lieber weiterscrappen,
denn ich bin schon am nächsten 
weihnachtlichen WERK zugange.

Alles Liebe
wünscht Euch
Eure Bina

Kommentare:

  1. *hihi*
    Ich habe in echt durchgehalten!! Deine Karten sind toll. War mal ganz originell und habe gestern auch welche gepostet :-)
    Und die Überraschung nach Weihnachten sind dann die Osterkarten, oder??
    Ich glaub, ich hatte heute Clownflakes...
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    na da ist ja ein starkes "Fieber" ausgebrochen.
    Deine Karten sind wirklich schön. Ich freue mich schon aufs nächste
    mal.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina ,
    also ich würde gerne noch viel mehr deiner wunderschönen Karten bewundern . Da ich mich nämlich bis jetzt nicht entscheiden kann welche mir am besten gefällt .
    Du bist sicherlich schon dabei die Wohnung auf Hochglanz zu bringen .
    Viel Spaß dabei !
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke mich auch gerade vor der Hausarbeit
    und eine Suppe wartet auch noch darauf gekocht zu werden.
    Ach da würde ich auch lieber basteln.
    Schön sind sie geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber niedlich! Sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bina,
    wow - deine Karten-Collektion sieht klasse aus. Ich kann dich gut verstehen, daß du lieber weiterscrappen würdest, anstatt dich um den Hausputz zu kümmern. Ich könnte manchmal auch stundenlang malen und kann richtig knurrig werden, wenn man mich stört! Aber was soll's, wenn's dann im Haus blitzt und blinkt, das Geschirr gespült, die Wäsche gewaschen & gebügelt, der Kühlschrank gefüllt, das Essen gekocht und der Fußboden glänzt sind wir Mütter doch rundum glücklich und zufrieden. Stimmts.....?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,
    die sind ja toll geworden, besondes gut gefällt mir die Karte mit den Schneemännern.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,
    ich kann es nicht glauben, eine Karte ist schöner als die andere! Diese sind auch wieder super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.