Dienstag, 13. November 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wie versprochen mit meinem 
Überraschung-Post.

Jedesmal wenn ich ins Schneckenhäuschen schaue, 
lese ich mit Freude Eure lieben Kommentare.
Mal sind es mehr und auch mal weniger,
aber die Freude bei mir ist jedesmal riesengroß!

Dafür möchte ich mich heute
bei Euch mit einer Verlosung bedanken.

Und was könnte es anderes zum gewinnen geben als...
tadaaa...




natürlich Weihnachtskarten!!!
Und zwar diese 5.


Bitte hinterlaßt unter diesem Posting einen Kommentar
und schon seid ihr im Lostopf.
Die Verlosung endet am 25.11.2012 um 12:00 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr
das untere Bild auf Eurem Blog verlinkt.





Danke an alle die hier immer 
mitlesen!!!
Alle neuen Leserinnen möchte ich 
herzlich Willkommen heißen in meinem 
kleinen Schneckenhäuschen.


Ich freue mich das ihr da seid!!!



Alles Liebe und ganz viel Glück 
wünscht Euch
Eure Bina

Kommentare:

  1. *nach-ganz-vorne-sprint*
    :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    wie schööööön!!! Da bin ich gern dabei!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,

    ich bewundere schon seit einiger Zeit Deine wunderschönen Karten. Dementsprechend springe ich natürlich ganz hoffnungsvoll mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch zuuu gern mit, du Liebe!
    Hab einen kuschligen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina,
    ich möchte auch gern teilnehmen an deiner tollen Verlosung :-)
    LG und mach weiter so (auch wenn ich nicht oft kommentiere, lese ich doch sehr gern mit!!!)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Siehste ,
    brauche nur lange genug warten und vielleicht komme ich so zu meinen Weihnachtspostkarten.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtskarten sind echt toll.
    Bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,
    Du bist so eine Liebe! Das wäre ja richtig klasse, wenn ich bei der Verlosung Glück hätte. Die beiden Karten, die meine heimlichen Favoriten sind, sind auch dabei, es sind die beiden oberen.
    So hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen udn drück mir die Daumen! :-)
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,

    bei diesen schönen Karten da springe ich sogar von gaaaaaaaaaanz weit weg mit Anlauf ins Töpfchen... vielleicht habe ich ja Glück;-))

    Ganz liebe Grüße aus Thailand schickt dir Ursula die Reisehex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina ,
    das ist ja eine wunderschöne Idee , deine selbstgestalteten als Giveaway zu verlosen . Gerne bin ich dabei & würde mich sehr freuen , wenn ein Engelchen mich aus dem Lostöpfchen ziehen würde , damit ich deine schöne Post bei mir im Briefkasten finden würde .
    Allerliebste Grüße Christine ( & ich nehme dein Bild einfach mal mit )

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    zufällig bin ich hier vorbeigekommen und finde das Candy wirklich sehr schön.
    Also lasse ich diesen Kommentar da und schicke ein paar Grüßle her.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Bina, da warst du aber fleißig...und sie sind alle wunderschön geworden deine Karten.
    Also mach ich es mir in deinem Lostöpchen gemütlich und verlinke natürlich auch gern.
    ein kuscheliges Wochenende wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bina.
    Auch ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und gucke was Du so an Inspirationen zeigst.

    Ich wünsch Dir einen schönen Samstag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. HalliHallo,

    schön ist es immer bei Dir...weißt Du eigentlich,dass meine Jüngste "Schnecki" als Knuffelnamen hat(weil sie bereits als Baby so feuchte Schneckenküsschen verteilte...)... jedenfalls sind die Karten superschön geworden-was Du für tolle Sachen kannst! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ! Ich warte auch noch drauf, das sich jeman mal für mich so viele Mühe mit einem Adventskalender macht:) So ist das halt.
    Deine Weihnachskarten finde ich sehr schön; vielleicht habe ich ja Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bina,
    oh - ich bin spät dran und schwinge mich mit einem Hechtsprung in dein Lostöpfchen. Dein Karten sind soooo schön und vielleicht habe ich Glück ......

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. --- noch schnell in dein lostöpfchen hüpf und liebe grüße dalass ---

    AntwortenLöschen
  18. Was? Und ich bin noch nicht im Lostopf????? Da wird es aber Zeit, oder?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebe Bina,

    hab vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich freue mich so sehr darüber.
    Ich ersuche mich nicht zu stressen, aber das gelingt nicht immer ;-)
    ... siehst Du, und das kommt davon, jetzt habe ich sogar Deine tolle Verlosung verpasst :-((( und das, wo ich Deine Karten doch so schön finde....

    Ich hoffe, allen im Schneckenhäuschen geht es gut und Ihr freut Euch schon auf die Weihnachtszeit.

    Alles Liebe für Euch und passt immer gut auf Euch auf!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.