Montag, 12. November 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

soooo, 
nun kommen noch die restlichen 
5 Weihnachtskarten
und dann habt ihr es doch
 tatsächlich SCHON  :-)) geschafft!!!

No.17


No.18


No.19


No. 20


No. 21



Der nächste Post wird dann 
eine Überraschung für Euch bereit
halten!!!

Bin jetzt auch schon wieder weg...
und mache weiter...
Alles Liebe 
wünscht Euch

Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    ich kann mich nur wiederholen, eine schöner als die andere.
    Anregungen hab ich jetzt jedenfalls genug, jetzt muss ich nur noch anfangen... :-)
    LIebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina,
    auch diese Karten sind wieder toll geworden! Da warst du ja echt schon ganz schön fleßig...bist mir weit voraus.
    Ich bin aber jetzt mit meinem PL in der "Gegenwart" angekommen und dann geht es auch für mich mit den Weihnachtskärtchen los ;-))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Montag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW…die sind ja schick!!! Alle selbstgemacht? Hammer…ich habe schon wieder gekauft *grins*…ich faule Socke ;o)
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön die Karten! In diesem Jahr gibts bei uns gekaufte, komme nicht dazu selber zu basteln dieses Jahr:-(( Frau geht in den nächsten drei Wochen an vier Weihnachtsmärkte, darum der Zeitmangel.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    wie fleißig du bist! Deine Karten sind sooo toll geworden, einfach klasse!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie?. Das war's schon?!
    :-)
    Wunderschön, ich mag besonders die mit diesem dicken Stern.
    Lg, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,
    auch diese Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina ,
    kann auch nur sagen : wie schon vorbei ????
    Diesesmal finde ich die zwei Sternenkarten besonders schön - ach wer die Wahl hat hat die Qual ♥ Überraschung ?! - da werde ich doch vorsichtshalber deinen Blog im Auge behalten , du hast mich neugierig gemacht !
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. :D was für tolle Karten!
    Ganz besonders gefällt mir die erste mit den Waben .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.