Montag, 5. November 2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe es heute geschafft Bilder von meinen 
Weihnachtskarten zu machen.
Allerdings wurde es beim "Fotoshooting" 
schon wieder sehr dunkel.....
aber ich habe weitergemacht
hihihi


No.1



No.2



No.3



No.4



Das Papier und die super tollen Schriftbild Stempel
Weihnachtspost designt by Sylvia
sind  von Sylvia von Scrapabilly 
Bänder und Holznikolaus von KIK
und die weißen Karten aus dem Schreibwarenhandel.
Die Sterne aus Filz sind mit der BigShot ausgestanzt.


Die Stempel sind echt der toll
und ich glaub ich muß mir auch noch die 
Schriftbildstempel
Weihnachtszauber designt by Teena
zulegen.



Ich habe Euch erst mal nur 4 Karten gezeigt,
damit ihr nicht von einer Bilderflut 
erschlagen werdet, denn ich habe 
bis jetzt schon 21 Karten fertig.

Also bald noch mehr ????!!!!!


Alles Liebe
Eure Bina

Kommentare:

  1. Ach wenn ich das so sehe ,würde ich mir auch gerne noch ein Hobby anschaffen.
    Aber...
    Wünderschön sind die Karten beworden.
    Und werden sie alle zu Weihnachten verschickt.
    Dann hast du aber viel zu schreiben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    yesss, das sieht ja schon super aus! Die Karten sind toll geworden und ich muss jetzt unbedingt auch anfangen...Ich habe auch schon ein paar Probeabdrücke mit den Stempelchen gemacht und bin total verliebt!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina
    das sind sehr schöne erste Weihnachtskarten und weiterhin viel Spass beim weiter machen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    wow, sind die aber schööööön!!! Besonders die letzten beiden haben es mir angetan!!!
    Solch schöne Bänder gibt es bei KIK? Auch das rote mit den Sternen? Ich muß wohl mal wieder hin...hihi
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hej du bist ja fleissig. Ich versende nie welche Karten. Mache alles per Mail oder SMS. Bin da ein bissel faul! Aber deine Karten sind wunderschön. Die Empfänger werden sich ja gewaltig freuen!!! Noch mehr: jaaaa! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,

    das sind wirklich ganz zauberhafte Weihnachtskarten und selbstgemacht sind sie doch immer was ganz Besonderes!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    toll . Ganz tolle Garten hast Du gezaubert. Ich mag es ja wenn
    manchmal " weniger mehr " ist. Auch die Farben finde sehr schön.


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bina !

    Wunderschöne Karten hast du da gezaubert. Sie gefallen mir sehr gut, gerade weil sie recht schlicht sind.

    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bina ,
    ich finde deine Weihnachtskarten sehr ansprechend & würde mich über solch liebevoll gestalteten Karten sehr freuen - falls vielleicht mal eine davon in meinem Briefkasten landet :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.