Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender und Gewinner

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar schon spät....
aber ich möchte mich heute noch bei Euch melden, 
denn ich hinke etwas hinter her mit der Bekanntmachung 
der Gewinnerin meines Giveaways.
(Leider hatte mich in den letzten Tagen eine 
Erkältung lahm gelegt.)


Vorher möchte ich Euch allerdings noch 
meinen gebastelten Adventskalender zeigen.
Die beiden Schneckenhaus-Buben 
wollten dieses Jahr einen gekauften Adventskalender.

???????????????

Wo gibt´s denn so was????
Ich und keinen Adventskalender basteln....
das geht gar nicht!!!!!

Also habe ich mir gedacht, dann gibt´s halt einen 
für den Schneggi -  Mann.
Und der hat sich rieeeeeeesig gefreut.























Von diesen 24 kleinen "Täschchen" habe ich noch mal
so viele gebastelt, für einen Adventskalender
 für eine Freundin.
Den muß ich allerdings noch etwas aufhübschen 
dann zeig ich ihn Euch auch.



So, und nun kommen wir zur Gewinnerin 
meiner selbstgebastelten Weihnachtskarten........



tadaaaaaa....
hier sind alle gültigen 17 Kommentare im Lostöpfchen.....







....da kommt die kleine Hand vom jüngsten 
Schneckenhäuschen-Bewohner....
und zieht die Gewinnerin heraus!!!






......und es ist.....

.......tadaaaa......







Doris

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Doris, bitte melde dich bei mir per Mail und
gib mir deine Adresse, damit ich deinen Gewinn
auf die Reise schicken kann.



Alle anderen bitte nicht traurig sein,
ich verlose bestimmt mal wieder etwas.


Alles Liebe wünscht Euch

Eure Bina

Kommentare:

  1. Huhu Bina!
    Ich verstehe das Dilemma - mein Großer möchte schon seit zwei Jahren keinen selbstgemachten Kalender mehr und unser Jonas möchte "so einen mit Schokolade sonst nix" *großeaugenmach*.
    Aber wenn die Brut dann glücklich ist...
    (was Mutterliebe alles möglich macht?!)
    ;-)

    Glückwunsch an Doris!
    Und Dir viele liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bina ,
    nun kann sich dein GG ja an diesem schönen Kalender erfreuen . Toll ist er geworden .
    Dieses Jahr hätte ich ein mumeliges Gefühl bei den Schokokalendern , momentan hört man ja so Einges . Erst dachte ich : ach das sind die von den Billiganbietern - aber nein es sind alle Preisklassen betroffen !
    Mein Glückwunsch geht an Doris ♥
    & dir wünsche noch einen schönen Tag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina!

    Dein Adventskalender ist super geworden! Da wird sich der Liebste doch bestimmt freuen - oder?
    Dir einen kuscheligen Abend!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bina!
    Na das ist doch toll..ich freu mich für Doris und dein Adventkalender ist super schön geworden. Bei mir ist es genau andersrum...meine Mädels haben geschimpft, als ich verkündete, dass es dieses Jahr keinen selbstgemachten gibt...also muss ich doch ran... So gkanns gehen...hihi
    die und deinen Lieben eine schöne Adventzeit
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bina,
    nach guten zwei Wochen Blog-Abstinenz (durch leider unschöne Ereignisse)les ich dies hier.... ach wie freue ich mich!!!! Das ist ja suuuuuuuuuuuuuper, dass ich gewonnen habe. Juhuuu, hach ist das schön!!! Ich würde Dir gerne eine Mail schicken, aber ich kann nirgends einen Link finden.... bin ich vielleicht bissel blind??
    DANKE liebe Bina, ich freue mich sooooooooooo!
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,
      schön, das du dich noch meldest, ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, deshalb habe ich meine E-Mail Adresse wieder raus genommen.
      Sie lautet: Bina.Gertz@freenet.de
      GVLG Bina

      Löschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.