Samstag, 13. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende bis Mitte der Woche
 waren wir mit Freunden unterwegs. 
Es war soooo schön und 
gelacht haben wir ....
....mir tut der Bauch immer noch weh....
Schade das die schöne Zeit immer
so schnell vergeht!


Unsere Sightseeing-Tour ging zuerst hierhin ....










...und dann zum....





Na, wer weiß wer das ist????

Morgen gibts die Auflösung!!!


Eure Bina


Kommentare:

  1. Hermannsdenkmal?

    Viele Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab keine Ahnung, bin aber ganz gespannt.....sehen klasse aus die Fotos!!!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tippe auch auf den Hermann, - allerdings frage ich mich, wie Du das Gesicht in dieser Perspektive hinbekommen hast.... oder war es doch woanders?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ward ihr bei detmold beim Hermannsdenkmal :-)
    Und vielleicht auch bei bzw. auf den Externsteinen?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    ich tipper ebenfalls auf´s Herrmannsdenkmal und dann können das nur die Externsteine sein! Bei beiden war ich auch schon 1-2 Mal...hihi.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Ja wenn das mal nicht der Hermann ist. Habt Ihr etwa den
    Hermannsweg erkundet. Ich habe das in der GRundschule damals gelernt.
    Der Hermannsweg endet/fängt hier bei uns am Falkenhof an ( "GRUNDMAUER")
    "meiner" Stadt . Ich fand das alles super spannend und durch den
    Teuteburgerwald spaziere ich noch heute .

    Ganz lieb Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keine Ahnung wo ihr wart.... und der Hermannweg wie erwähnt den kenne ich auc hnicht...na da bin ich ja mal auf die Auslösung gespannt...lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bina,
    oh - ja diesen Herrn habe ich auch schon mehrfach besucht. Der große Bursche ist immer eine Reise wert und wenn man sich (im Sockel der Statue) all die gefühlten Tausend-Treppenstufen empor geqält hat, wird man mit einem umwerfenden Ausblick belohnt. Es gibt viel zu entdecken im und um den Teutoburger Wald!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Menno, da haben wir letztes Jahr Campingurlaub gemacht: Beim charmanten Hermann und bei den Externsteinen - das war so schöööön!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina,
    ich hab null Ahnung, aber wenn es schön und lustig war, dann freu ich mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bina....ich hab auch keine Ahnung......aber schön, dass ihr so eine tolle Zeit erlebt habt!
    Die Firma heißt Maisons du monde!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Wooow toll da wir Euer Freund aus Down under aber gestaunt haben.
    Ihr hattet sicher einen wundervollen Tag.
    Danke fuer das Zeigen auch wenn ich so garnicht weis wo es in Deutschland sein soll.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.