Montag, 29. Oktober 2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist sooooo kalt geworden....brrrr.....
letzte Woche haben meine Freundin 
und ich einen schönen HerbstKranz 
gebastelt und zwar auf der Terrasse....
das wäre jetzt unmöglich....
da uns wahrscheinlich die Finger abfrieren würden.



Achtung kleine Bilderflut, ich konnte mich mal
wieder nicht für ein Bild entscheiden.















Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Kranz zu
gestalten und jetzt bei der Kälte...
...ist es schön wenn die Kerze brennt!!!

Ich habe auf einigen Blogs gesehen,
das es schon geschneit hat....
das hatten wir Gott sei Dank 
noch nicht.
Ich finde der Schnee kann 
sich ruhig noch etwas
"oben" weiter aufhalten...
:-))







Ich geh jetzt wieder an meinen Schreibtisch...
Weihnachtskarten basteln!

Die werde ich euch auch noch zeigen!
Wenn ihr wollt!?


Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue  Woche.


Eure Bina



Kommentare:

  1. Der Kranz ist traumhaft schön, liebe Bina! So aufwändig und herbstlich bunt! Ich lieb ihn! Wegen dem Schnee... Ich komm grad vom Schaufeln rein ins Haus - muss dann auch gleich zur Arbeit, aber ich sag Dir: Über Nacht hats 40 cm (!!!) geschneit und bei mir ist allertiefster Winter... Bäh.
    Ganz liebe, herzliche Grüße zu Dir!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist ja ein Traum. Ganz wundervoll!! ....und Karten sehen!? Jaaaaaa.......klaaaaar. :)

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bina, der Kranz ist der Burner! Herrlich...die Farben sind einfach gigantisch!
    Und auf die Karten freu ich mich schon jetzt!
    Gaaanz liebe Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Kranz ist absolut wunderschön!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist der Kranz geworden! Gut das du ihn letzte Woche gestaltet hast!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Einfach nur super schön dein Kranz.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bina!
    Der Kranz ist traumhaft schön geworden.
    Ist er aufgefädelt oder gebunden?
    Bei diesem Wetter wären Dir wirklich die Finger abgefroren.
    Jedes Jahr beim Adventskranzbinden fluche ich wegen der Kälte.
    Liebe Grüsse sendet Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bina!

    Wow, der ist aber toll geworden! So einen will ich auch, obwohl bei mir ist ja schon Weihnachten eingezogen, vielleicht nächstes Jahr!

    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bina!
    Ich will auch so einen schönen Kranz!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina,
    wow, ist der schön geworden!!! Gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bina.
    ein super schöner Kranz.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bina,

    einen wunderschönen Kranz hast Du da gemacht....nur zu beglückwünschen, wer solche tollen Fähigkeiten hat.

    Liebe Grüße
    Marion B., auch nahe der niederländichen Grenze (Roermond)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bina,
    sehr hübsch dein Kranz ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschön der Kranz..Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Der Kranz ist ja zauberhaft liebe Bina. Hast ihn "massiv" gebunden oder ist ein Rohling drunter?
    Jaaaaaa Weihnachtskarten, bitte zeig sie uns! Ich bin auch schon am überlegen wie ich sie in diesem Jahr mache, da bin ich über Ideen immer dankbar.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bina,
    dein herbstbunter Kranz ist eine "Wucht"! Einfach wunderschön ist er geworden. Was habt ihr da alles verarbeitet? Freue mich, wenn du über deine Kartenbastelei berichtest. Bis dahin .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Bina,

    vieeeeelen Dank für Deine lieben Zeilen, ich freue mich immer sooo!
    Ich habe es nicht oft ins Schneggenhäuschen geschafft, in der letzten Zeit, leider ;-(
    Ich hoffe, Euch allen geht es richtig gut!
    Dein Kranz ist wunderschön; ich wünschte, ich könnte sowas auch.... aber dafür fehlt mir einfach das handwerkliche Geschick.

    Schicke Euch allen ganz, ganz liebe Grüsse und lasst Euch die Kürbissuppe schmecken!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. ...ein sehr schöner Kranz, den du da hast....und bei dem Header versteh ich deine Liebe zu Pilzen....wenn du etwas über den M Modus erfahren möchtest, musst du in den Scrapbooktreff gehen, dort ist unter Fotografie der Fotokurs, wo ich wirklich viel gelernt habe :)

    LG
    Katja
    PS: den Link findest du auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bina, das ist ein traumhaft schöner Kranz, den Du gebunden hast. Allein schon das herbstliche Farbspiel ist so schön anzuschauen. Danke für Deine Inspiration :)

    LG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.