Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein wunderbarer Tag...

...war es heute um in einem nahe gelegenem Tierpark 
spazieren zu gehen. 
Wir waren noch nie dort (warum eigentlich nicht??), 
aber wir sind uns einig, 
das wir noch öfters hinfahren werden.
Es war wirklich wunderbar,
aber seht selber:


Sogar die Esel erfreuten sich an dem warmen Wetter.




Dieser Rehbock hielt seine "Damen" in Schach... 
Wir konnten sogar durch ihr Gehege gehen!
Toll, so nah an die Tiere ran zu kommen





Dieser Rehbock stand auf der anderen Seite des Geheges
 (er hatte wohl einen Kampf um die Damen verloren)
und schaute dem ganzen stillschweigend zu. 
Er rührte sich nicht von der Stelle.





Es gab sogar einen schönen See
mit kleinen Wasserfällen. 






Hat diese Wildkatze nicht einen tollen Platz?? 





Dann gab es dort unter anderem noch diese Tiere zu sehen.
Es gab noch einige mehr, aber ich hab natürlich 
nicht alle fotografiert....grins















Die hatten richtig Hunger,
 da wurde geschubst und  gedrängelt.
Sind das Karpfen? 





Dieses süße Blümchen hab ich vom
kleinsten Schneggenjungen bekommen.
"Einfach so... Mama"
Danke mein kleiner Schatz.




Jetzt kommen noch 3 Bilder von Pilzen, 
die ich so gern mag.
In dem Park wuchsen sehr viele verschiedene
und ich hab so einige Bilder gemacht.
Der Schneggenmann sagte zu mir:
"Willst du jetzt jeden Pilz hier im Park fotografieren??"
"Neeeeiin, natürlich nicht 
nur die Schönen, die muß ich alle 
auf Bildern mitnehmen!!!"
hihihi










Und ich habe endlich diesen Pilz vor 
die Linse bekommen....
jupppiiiieeeee 



Na seid ihr eingeschlafen oder lest ihr noch???
Also ich meinerseits
bin jetzt müde
und geh ins Bett.
Gute Nacht!!

Eure Bina

Kommentare:

  1. Wo ist denn das? Da war ich auch noch nie :-) Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich liebe diesen Park! Der Esel (oder einer seiner Kollegen...) hat unseren Junior vor Jahren mal ganz schön unsanft umgerannt, das war ein Schauspiel.
    Es lohnt sich auf jeden Fall immer dorthin zu fahren!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,
    deine Bilder sind herrlich, ich liebe solche Parks!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Binachen, sooo laaaaange war ich nicht mehr "ordentlich" im Bloggerland unterwegs... Tzztzzz... :o( Asche auf mein Haupt!
    Das sieht nach einem wundervollen Ausflug aus!
    Bei uns in der Nähe gibt es einen ähnlichen Tierpark, wir fahren viel zu selten da hin.
    Ich habe letztens auch Apfelmus ohne Ende gemacht. Und davon wiederrum einen oberleckeren Apfelmuskuchen. :o)
    Hab einen schönen Tag und gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für deine immer so lieben Worte! ♥
    Ganz liebe Julchen-Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    schöne Fotos hast du von deinem Ausflug mitgebracht. Ja - so ein Besuch im Tierpark ist nicht nur etwas für die "Kleinen"!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen toll aus! Vor allem ich liebe Tierbilder :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Na, Gott sei Dank outet sich wenigstens eine, die auch so einen Chaostisch hat...
    Bei Sylvia war ich auch diese Woche, Mensch, da hätten wir uns doch auch mal auf einen Kaffee treffen können ;-))
    Die BigShot ist schon ein cooles Teil, wirklich für ganz viele tolle Sachen zu gebrauchen - ich bin gespannt, was du uns als Erstes zeigen wirst!
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit "der Gerät!",
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.