Dienstag, 25. September 2012

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mein erstes Scrapbooking/Layout 
für´s allgemeine Album fertig bekommen.
Jupppiiie...
Hat ziemlich lange gedauert aber es ist vollbracht.
Es macht mir unheimlich viel Spaß mit den Papieren zu "jonglieren" *grins*
Mit den schönen Papieren von Sylvia läßt es sich
wirklich toll arbeiten.
ähm ...Sylvia ich komme bestimmt bald wieder zum 
einkaufen....


Den kleinen Mann habe ich unkenntlich gemacht, 
denn die Schneckenhaus - Bewohner möchten
sich hier nicht öffentlich bekannt geben. 

Hier ist es richtig kalt geworden...
brrrr

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne letzte Woche im
September.


                  Eure Bina

Kommentare:

  1. Yiippiieehhh, es ist fertig und es ist superschön geworden!!!! Und ab jetzt ist es sowieso für alles zu spät...jetzt bist du infiziert und wir werden jeden Menge wunderschöner Layouts von dir zu sehen bekommen!!!!Ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Hast du dir das Buch schon gekauft? Sonst kannst du gerne auch meins lesen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, es war Miss Jenny Penny, die von "eat pray love" geschrieben hatte! Da bin ich wohl mal wieder im Eifer des Emailen in die falsche Zeile gerutscht...! Sorry! Aber wenn du das Buch auch lesen möchtest, gilt das Angebot natürlich auch für dich;-))
    Tztz, das kommt dabei rum, wenn man mal EBEN schnellllll....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    du hast wieder ein tollen Virus gefunden! Toll deine erste Layout! Da werden wir sehr viel noch sehen davon .. ich wünsche dir viel Spass dabei!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Bina,
    ja, wenn einen erstmal ein Fieber am Wickel hat, kann man die ganze Nacht durchmachen, oder ?! Ich kaufe für mein Leben gerne Stoffe, Papiere, Stempel u.s.w. :o), schließlich könnte ich ja irgendwann mal richtig Zeit dafür haben.
    Ich bin gespannt, was Du uns hier noch alles zauberst...
    Ganz, ganz ♥liche Grüße aus dem heute leider verregneten Hamburg schickt Dir IRIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    das sieht ja toll aus. Ich bin für sowas viel zu unkreativ!
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bina!
    Ich weiß nicht, wie Du so zu Awards stehst - aber wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei?
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina, vielen lieben Dank für deine Worte bei mir!
    Dein Bild sieht klasse aus.....hab es fein.....ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.