Montag, 17. September 2012

6. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Am 12. 09. haben wir nun den letzten Geburtstag im Schneckenhäuschen gefeiert.
Unser Jüngster ist seitdem 6 Jahre alt.
Er hat sich einen "Fußballgeburtstag" gewünscht.

Den sollte er dann auch gern bekommen.



Einen Pokal gab es auch. 



Die gelbe und rote "Karte" durfte natürlich auch nicht fehlen. 




Ich habe für den kleinen Mann eine Lichterkette mit 
aufgeklebten Fußbällen gebastelt.
Sie hängt nun in seinem Zimmer. 



....und einen Fußballfeldkuchen gab es! 


Die Bilder wollte ich euch doch noch zeigen,
irgendwie komme ich zur Zeit schon wieder nicht 
zum posten.
  Sorry
Sorry
Sorry
Bin nun auch schon wieder weg.


Eure Bina

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein Tor gelandet;-))))
    Sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus.
    Ich hab auch einen 6jährigen Fußballfan hier.
    Wenn der die Bilder sieht, weiss ich jetzt schon wie ich im Mai den 7. zelebrieren muss!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wolke,
      ich hoffe du liest hier noch mal, denn ich kann auf deinem Blog gar nicht kommentieren. ??? !!!!
      Ich komme einfach nicht über die Sicherheitsabfrage, immer wenn ich die korrekten Buchstaben eingegeben habe, kommt: Falsche Buchstabenfolge!!!
      Komisch!!
      Ich finde deine genähten Sachen sooooo süüüüß.
      GGGVLG Bina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Euren Junior!
    Und sag mal - wo seid Ihr denn mittwochs aum 3h? ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina!
    Das sieht nach einem richtig tollen Geburtstagstisch aus.
    Und der Kuchen ist der Knaller.
    Leider habe ich niemanden in der Familie, der Fußball spielt, aber die nächste WM kommt bestimmt.
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    herzlichen Glückwunsch an den Bub nachträglich, das sieht ja alles hübsch aus, er hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch einen Glückwunsch an den jungen Mann! Der Tisch und der Kuchen sind ja wohl der Hammer ;-)) Was hast du denn mit den schönen Papierchen vor? (Nicht dass du meinst, ich wäre neugierig, nenene...)
    Euch noch einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schönen Geburtstag aus!!!
    ALles LIebe noch nachträglich für deinen Sohnemann!!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bina ,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag des Filius !
    Die Fußßballparty - war ja eine geniale Idee . Auch dieses mal sind dir deine Einfälle rund um das Thema nicht ausgegangen . So sollte ein Kindergeburtstag sein , lustig , bunt - einfach nur schön .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Binachen, DANKE für deine sooo lieben Worte! Ihr macht mich alle wieder fröhlich in dieser blöden Zeit!
    Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus! War ganz bestimmt eine super Party! :o)
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich eurem Jüngsten, der ja nicht mehr klein ist. So liebevoll hast du für ihn dekoriert. Das wird ihm sicher gefallen haben.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bina,
    wow - diese Geburtstagsdekoration ist dir gelungen. Hier findet sich alles was ein kleines Spielerherz erfreuen kann. Toll! Dein Jüngster war doch sicherlich rundum glücklich an seinem Ehrentag. Ich wünsche nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine süsse Bina..
    ich bin ja mehr als begeistert.. Deine Geburtstagsdeko ist ja wohl der absolute Knaller..
    hach hat dein Bub Glück :o)
    happy birthday nachträglich...
    dicke Busserla aus Bayern.. SUsi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ... ich hab dir etwas Schönes mitgebracht. Schau mal in meinem Blog: http://buiterling.blogspot.de/

    Lieben Gruss

    Buiterling

    PS: Die Geburtstagsdeko ist echt spitze. Nachträglich noch alles Gute fürs Geburtstagskind !

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht ja Klasse aus…6 jahre…ach, das dauert hier noch ein wenig..erst nächsten Sommer.. ;O)…aber die Idee mit dem Fussbalgeburtstag ist super! Da hat dein Sohn sich sicher gefreut!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.