Freitag, 31. August 2012

Good bye August

Hallo ihr Lieben!!

Morgen ist es soweit:

Der September ist da und damit ist der HERBST nicht mehr weit.


hihihi ... schaun wir mal was der Herbst so bringt..



Heute ist es bei uns schon richtig herbstlich,
es regnet und stürmt, es ist kalt und die Sonne hat sich 
hinter einer dicken Wolkenschicht verkrochen.
Aber das macht mir gar nichts aus, denn
hier drinnen ist es schon so
richtig schön gemütlich!!!



Herzlich Willkommen
HERBST
Ich freue mich schon auf dich,
denn 
dann
gibt´s

gemütliche Stunden zu Hause bei Kerzenschein
mit den Kindern Kastanienmännchen basteln
an meiner Grannydecke weiter häkeln
 (ohh mein Gott, da bin ich immer noch nicht mit weitergekommen)
mit den Kindern backen und malen 
endlich mit dem richtigen Scrapbooking anfangen
(Darauf freue ich mich am meisten)
und
und 
und
.....



Allerliebste Grüße

Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina
    der Herbst hat auch was sehr schönes an sich und der Sommer kommt ja wieder also erfreuen wir uns an die gemütlichen Zeit!
    Morgen soll es wieder die Snne gut meinen bei mir!
    Ich wünsche dir ien schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    ich liiiiiebe den Herbst und freu mich richtig drauf, bin ja nicht wirklich der Sommerfan, aber der Herbst, ja das ist meine Jahreszeit.
    Das Erdmännchenfoto ist der Hit ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bina, mir macht es auch nicht viel aus, wenn der Herbst kommt. Nur der Winter könnte ich getrost auslassen. :-) Den mag ich gar nicht. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    von mir aus kann er jetzt ruhig kommen, ich liebe den Herbst und freue mich schon darauf!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Bina,

    hab vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche für unseren Sohn! Wie liebe von dir! Die Woche Ruhe - auch wenn es sehr schwer fiel - tat ihm sehr gut und so nehmen die Kopfschmerzen ständig ab und ich hoffe, das er Montag wieder in die Schule kann! Und wie ich sehe haben bei euch auch wieder aufregende Zeiten begonnen! Erste Klasse - lesen und schreiben lernen! Wieder eine neue und schöne Herausforderung! Ich wünsche euch eine gute und spannende Zeit und schicke dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,

    da bin ich ganz bei Dir. So gemütlich mit Kerzenschein und leckerem Tee - das hat was!

    Ich schicke trotzdem ein paar Sonnenstrahlen zu Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich liebe den September! ...Und das Scrappen! Und auf dein Scrappen freue ich mich auch schon wie Bolle.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,

    der September ist auch schoen.Oft haben wir noch schoene warme Tage und die Blaetter werden langsam bund.

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    immer wenn ich deinen Header sehe, muss ich schmunzeln...die Labels und die Gläser sind soooo schön umgesetzt. Und: ich freue mich auch auf den Herbst

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina,

    danke für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Ich liebe den Herbst auch sehr. Wenn die Sonne durch die bunten Blätter scheint und es unter den Füßen raschelt, das ist meine liebste Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bina,

    herzlichen Dank für Deine Grüße! Ich bin natürlich sehr gespannt, wie Dir die Kekse schmecken - bei uns sind nicht mehr viele da, ich konnte gerade eine Handvoll für den Nachmittagskaffee retten;))

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bina,
    das ist ja ein Ding, die gleichen Papierchen...;-)
    Das nächste Mal können wir uns ja auch beim Shoppen auf einen Kaffee treffen, gell?!
    Dir noch einen schönen Montag,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.