Freitag, 6. Juli 2012

Regengüsse

Hallo ihr Lieben!

Jupppiiieee bei uns sind heute die Sommerferien angefangen.
Doch wenn man dieses Bild anschaut, glaubt man kaum, das Sommer ist.


Das war gestern vielleicht ein Gewitter!!!
Das Wasser konnte gar nicht so schnell versickern...
wie es von oben nachkam.
Aber die Kinder hatten einen riesigen Spaß mit dem 
etwas anderen "Pool"!!!
hihihi


Hoffentlich werden die kommenden 6 Wochen schön...
wir wünschen es uns sehr.

Viele liebe Grüße
Eure Bina

Kommentare:

  1. …oh, ich wünsche euch wundervolles Wetter für die nächsten 6 Wochen…hier warten wir auf Regen…für skandinavische Verhältnisse ist es schon recht schwül… ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon noch, glaub mir! Hier scheint heute die Sonne wieder, d.h. es kann nicht mehr lange dauern, bis sie bei Euch vorbei schaut!
    Liebe Grüße von Birgit (die trotz Sommerferien noch arbeitet..)

    AntwortenLöschen
  3. .... die Sonne kommt bestimmt auch bei euch vorbei , aber so ein Pool und Matschetag ist für Kinder doch auch ganz toll . Aber eben nur EINER .
    Ich wünsche euch trockene , schöne & tolle Ferien ,
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,

    nach dem Regen heute morgen, scheint bei uns jetzt wieder die Sonne.
    Die Kinder hatten bestimmt ihren Spaß!!!
    Der Sommer legt bestimmt noch eine Schippe drauf, da bin ich mir ganz sicher !!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,

    ich kann mich, trotz meines Alters, noch sehr gut an solche Sommer-Regentage erinnern. Es war ein Heidenspaß, mit nackten Füßen, im nassen Gras zu hüpfen, dass es nur so spritze :)
    Ich wünsche Euch wundervoll erholsame Sommerferien, auch wenn mal ein Regentag dazwischen ist, der Rest wird sicher toll !!!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind vielleicht gerade an den angedrohten Unwetterartigen Regenfällen dran vorbei gegangen.
    Aber unsere ersten zwei Ferienwochen waren auch eher wechselhaft,vielleicht werden die nächsten besser.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche das die Sonne euch 6 Wochen lang begleitet!
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du Liebe :-)

    Die Schälchen gibt es bei mir im Shop.
    Guck mal hier:
    http://shop.angelinasfreudentanz.de/shop/article_S-02/Sch%C3%A4lchen-Set-%22No.-1-3%22.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3DS-02%26

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende :-)

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Sommer zieht uns auch hier in der Schweiz ein Strich durch die Rechnung!!! Heute wird es zwar schön, aber für wie lange? Es kann höchstens 1 - 2 Tage schön bleiben und dann regnet es wieder für 3 - 4 Tage! Was ist das denn für ein Sommer????
    Hoffentlich könnt ihr ihn trotzdem noch ein bisschen geniessen. Wünsche euch eine schöne Zeit. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wir waren Donnerstag nur 25 km entfernt und haben nichts davon mitbekommen. Zuhause konnten wir dann erst mal gar nicht das Chaos im Garten begreifen ;-)

    Wünsche Euch auch schöne Ferien! Und die Sonne kriegen wir natürlich! 6 Wochen lang!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bina!
    Na bis zur Tauchmöglichkeit fehlt bei euch ja auch nicht mehr viel...lach
    das kenn ich gut.....mit so schwerem Lehmboden...da kann super drauf schlittern,
    wenn dann auch noch Gras drauf wächst ;o)
    ich wünsch dir eine schöne Ferienzeit. Ich hab ab Montag auch zwei
    nichtsnutzige Teenies zu Hause sitzen :o(
    Aber hier ist ja noch genug zu tun...mal sehen ob ihnen dann ganz flott
    was einfällt, wohin sie dringen noch müssen...lach

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bina, ja so ähnlich sah es am Donnerstag bei uns auch aus. Das war eine Überraschung als wir von der Arbeit nach Hause kamen....
    Für die Ferien wünsch ich Dir einfach nur noch schönes Wetter und viel Erholung,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu liebe Bina.. wir haben noch a bisserl bis zu den Ferien.. wir Bayern sind immer so spät dran..
    diese Gewitter momentan sind schon irre.. bei uns ists auch so schlimm.. fast jede NAcht.. geht fast die WElt unter..
    ich drück dich..habt wuuuuuuuuuuuuuuuundervolle Ferien.. aber wir lesen uns schon gel..
    Bussserl Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina,
    bei uns schüttes es gerade auch wie aus Eimern. Soll das unser Sommer sein. Ich hoffe ihr habt trotzdem schöne Sommerferien. Wir müssen noch 3 Wochen durchhalten.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.