Donnerstag, 12. Juli 2012

Eine Spazierfahrt

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zur Zeit im Urlaub bei meinen Eltern.
Nicht weit von zu Hause, aber allen gefällt´s!!
Als es Anfang der Woche noch etwas wärmer und sonniger war
haben wir eine Tour mit dem alten
 Fendt Geräteträger (Trecker) meines Papas gemacht.



Wir kamen an kleinen schönen Bächen vorbei... 



...hatten eine tolle Aussicht von einem Funkturm...


...hier auch... 


...und hier...




...es gibt hier noch ganz viel Wald,
den wir sogar mal von oben anschauen konnten...




...einfach eine wunderschöne Landschaft....



Wasserbüffel haben wir auch gesehen, die 
leben hier in einem Gebiet, welches für die Menschen
nicht zu betreten ist.
Idyllisch!










Abends haben wir dann noch am Kaminfeuer
ein paar schöne Stunden verbracht und
ließen auf dem Teich Kerzen schwimmen.
Für die Kinder etwas Wunderbares!!!!
...und nicht nur für sie...hihihi









Und dann haben wir dieses Tier entdeckt.
Es hing unterm Terassendach am Holzbalken.
Hat jemand schon mal so ein Tier gesehen?????



Heute war es regnerisch und kalt,
aber wir lassen uns die gute Laune dadurch 
nicht verderben, denn 
wir sind im Urlaub.

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

Eure Bina


Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    toller Ausflug!!! Sehr schöne Landschaft!
    Aaaaaahhhh, ein Nachtfalter.....da meldet sich meine Phobie!!!!;)))))) Ich HASSE diese Viecher!!!
    Hab eine ruhige Nacht und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sich mal von Mama verwöhnen lassen ist doch auch schön.
    Und wenn man mal wieder Zeit hat die Natur zu geniessen.
    Über haupt mal Zeit zu haben das ist toll.
    Viel Spass noch .
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe bina,

    danke für deinen lieben kommentar :)
    und schöne bilder hast du vom familienurlaub mitgebracht. das tier schaut wirklich sehr...hm...naja....unsympatisch aus :))

    schönes wochenende und liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Bina... ich liebe solche Ausflüge.. vielen vielen Dank dass du uns dran teilhaben lässt..
    tolle Bilder sind das..
    ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.. bei uns geht heute so ein Wind.. mein Sonnenschirm ist in den Tisch geflogen :( Tisch gott sei dank nicht kaputt aber Schirm.. na ja..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus...und deinen Header finde ich wahnsinnig schön!
    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bina,

    eben es ist Urlaub und das ist wichtig!!!!
    ...und dann kannst Du ja an Deiner Häkeldecke weitermachen ;O)

    So ein Tier habe ich glaub ich schon gesehen... ist das nicht eine Motte? Aber die sieht so groß aus!?! Ich finde ja dieses Jahr ist alles groß (die Nacktschnecken, die Akeleien, die Fingerhüte...)


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bina,

    habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Ich werde auch dieses Jahr 40 (herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!) und wir wohnen auch nahe der niederländischen Grenze (ich lieeeebe unser schönes Nachbarländchen). Oh - und ich kann mich noch sooo gut erinnern, als unser Sohnemann den letzten Kindergartentag hatte, ich war trauriger, als er, hatte richtig Pipi in den Augen stehen ;o) Ich vermisse diese Zeiten, nun wird er dieses Jahr schon 13 und ist dann ein Teenie... seufz!! Nun lasse ich Dir liebe Grüße hier und komme sicher bald wieder zu Besuch!
    Liebe Grüße!
    Lony, das Herbstkind :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bina,
    deine Urlaubsfotos gefallen mir sehr. Eine tolle Gegend! Ich wünsche dir und deinen Lieben weiterhin sonnige und fröhliche Urlaubstage und viel Spaß im "Hotel Mama"!

    Lasst es euch gut gehen .....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bina,
    ich freue mich, dass Ihr Euch so wohl fühlt und die Zeit im Hotel Mama genießt.
    Also Dein Tierchen sieht für mich wie eine kleine Fledermaus aus :O)
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, vielleicht seid Ihr ja auch schon wieder daheim. Dann genießt dort die Ferienzeit....
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  10. ich muss sagen, es sieht aus wie bei uns :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bina!
    Es ist doch momentan so, das es diese neue Buttonregelung gibt.
    http://www.haendlerbund.de/button-regelung
    Ich weiß nicht ob das schon alles geklärt ist, aber viele meiner Dawanda Frauen haben Ihren Shop vorübergehend geschlossen, bis es geklärt ist, da Anwälte das Dawanda Netz durchforsten und Abmahnungen schreiben!
    Da ich keine Ahnung habe, ob das auch meinen Shop betrifft und ich keine Lust auf eine Strafe habe, habe ich mal vorsichtshalber geschlossen!
    Weißt Du was darüber?
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bina
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Ausflugserlebnis aus. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bina,

    möchte dir gerne liebe Grüße da lassen!

    Einen wunderschönen Ausflug habt ihr gemacht und besonders die Art wie ihr "gereist" seit - mein Sohn würde ausflippen mal so eine Tour mit dem Fendt zu machen! Und das kleine Tierchen ist eine Fledermaus ;o)

    Schick dir liebste Wochenendgrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bina, ach wie schön, traumhafte Natur. Ich liebe es. Für so etwas bin ich auch immer zu begeistern. Auch die Lichtchen auf dem Teich, eine wunderschöne Idee.
    Und das Tierchen ist eine Fledermaus....
    Herzliche Sommergrüße
    schickt dir Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bina.....vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.....heute Abend nehm ich mir mal die Zeit um ein paar liebe Leutchen zu besuchen.....ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub....die Bilder sehen ja toll aus....au man, da wäre ich jetzt auch gerne.....;))))
    Genieße die schöne Sommerzeit und fühl dich ganz lieb gegrüßt, die Pippi!

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.