Montag, 28. Mai 2012

Award

Hallo ihr Lieben!

ich habe von der lieben Elchfuzzi einen Award erhalten.
Vielen herzlichen Dank dafür.






Hier die Award-Bedingungen:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award in deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an fünf weitere Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Hier sind meine fünf Blogger, wo ich gerne auf Spurensuche bin und mir deren wunderschönen Dinge einfach super gefallen, dass ich immer wieder gerne dort bin:

Sonja von Sonjas Scrapblog

Bianca von Especiallb

Silke von kleine-lieblingswelt

Christa von Sammys kreative Welt

Birgit von picdame

Schaut euch doch auch mal in diesen Blogs um,
dort werden herrliche Sachen gezeigt.


Ich wünsche euch allen noch einen 
wunderschönen 2. Pfingsttag.


Alles Liebe wünscht Euch



Eure Bina

Kommentare:

  1. Oh Bina, bist Du süß, vielen lieben Dank! :-) Ich hole mir meinen Award heute Abend ab (kenne aber, da Frischling, noch keinen Blog mit wenig Lesern, aber ich lasse mir was einfallen). Im Moment bin ich damit beschäftigt, alles was ich 2 Jahre nicht angefasst habe in Flohmarktkisten zu verpacken. Wenn ich meine Wohnfarben ändern möchte, muß ganz viel Deko ausgetauscht werden ;-)

    Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir und Deinen Lesern ganz herzlich

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bina,
    du bist ja verrückt! Danke für diesen Award! Ich freu mich sehr darüber und dass du mich immer gerne besuchst!
    Danke dafür und auch allen anderen Award-Empfängerinnen gratuliere ich und geh jetzt mal dort stöbern!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina!!!!!!
    Vieeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank für diese Auszeichnung!
    Da freue ich mich riesig, daß es Dir bei mir so gut gefällt. Allen anderen gratuliere ich auch zu ihrem Award!
    GGGLG
    Silke (die beim häkeln im Garten in Gedanken schon die Krankenhaustasche packt)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bina!
    Oh, ja freu! Das find ich aber schön! Daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeeee schöööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!! Da ich von sowas keine Ahnung habe,
    was muß ich denn jetzt machen?
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bina,
    ich habe mich riesig über Deinen Award gefreut, hab lieben lieben Dank. Ich habe heute einen Post dazu geschrieben und Dich natürlich auch verlinkt.
    http://sammysbastelchaos.blogspot.de/2012/06/hallo-ihr-lieben-ich-habe-von-der.html
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award !
    Vielen Dank für Deine Besuche auf meinem Blog und Deine netten Kommentare; ich freue mich.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,
    von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Hattet ihr auch so schlechtes Wetter beim Schützenfest! So ein paar Kilometer weiter kann es ja schon ganz anders aussehen ;-)!
    Bei uns hat es gestern so gegallert, dass wir gar nicht mehr zum Königsball gegangen sind.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!

    Bitte sende uns doch noch Deine Adresse per Mail zu, damit wir Dir die Living at Home zusenden können!

    Herzliche Grüße von den Schwestern Löwenherz

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.