Donnerstag, 26. April 2012

Endlich mal wieder

Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich finde ich auch mal wieder etwas Zeit zum bloggen.
Weder zum posten noch zum stöbern in euren tollen Blogs komme ich zur Zeit.
Schaaaaaade, aber....

der Endspurt läuft...

die Kommunion vom großen Schneggenkind rückt immer näher (13. Mai 2012 ist der große Tag)!
So langsam wird er immer aufgeregter...kann ich gut verstehen...
ich auch, denn es ist noch so einiges zu erledigen!!!


Heute wollte ich euch endlich mal meinen tollen Gewinn von der lieben Bianca zeigen.
Das erste Teil von Green Gate ist im Schneckenhäuschen eingezogen und ich kann euch sagen 
ich bin total begeistert und ganz aus dem Häuschen.
Herzlichen Dank nochmal liebe Bianca!!!




Ich habe in letzter Zeit viel gebastelt, da werde ich 
euch auch noch ein paar Bilder zeigen.

Aber nun muß ich kochen
und somit verabschiede ich mich von euch 
mit einem kleinen
Blumengruß.
Ich habe neue Blumenkästen für unseren 
Balkon bekommen und diese
mit herrlichen Frühlingsblühern bepflanzt.

Die Töpfe sehen aus wie kleine Badewannen...
hihihi


Bis bald

Bina

Kommentare:

  1. Schön wieder etwas von Dir zu lesen.
    Da gehste ja mit riesen Schritten auf die Kommunion zu. Ich find Die letzten Tage rasen dann an einen vorbei. Kann mich noch an letzten Jahr Taufe erinnern :-) Aber diese
    Kommentare der
    Omsen waren zum Abgewöhnen. Mach dies noch und das.
    Ich hoffe alles wird wie Du es Dir vorstellst und die Sonne lacht dann auch vom Himmel , bestimmt !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina!
    Oh, das freut mich aber das ich sehen kann wie "ER" bei Dir aussieht.
    Echt, das erste Teilchen? Da hast Du ja noch ne Menge aufzuholen!
    Es gibt so tolle Sachen! Ich habe mir ein paar Teilchen gegönnt, aber alle kann ich auch nicht haben!
    Es freut mich das Du Dich gefreut hast!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Oh, Kommunion! Meine Große hatte vor zwei Jahren...wir haben in zwei und vier Jahren nochmal;)))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Bina,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das ist aber auch ein schönes Teilchen :)
    Bin gespannt was Du so alles gebastelt hast!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    gratuliere zum Gewinn!
    Deine "Badewannen" sehen sehr schön aus. Bin schon gespannt was Du alles gebastelt hast.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bina,
    nun hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht hier war und muss feststellen, auch Du warst lange nicht hier :O)
    Die Zeit rast einfach nur so dahin, und wenn man dann noch auf eine große Feier hinarbeitet, vergeht die Zeit bestimmt noch schneller...
    Ich kann schon verstehen, dass Dein Großer immer aufgeregter wird; ist ja auch ein spannender Tag.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche und gratuliere Dir noch zu dem tollen Gewinn!
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Deine Badewannen sehen ganz bezaubernd aus.
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Bina,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich soooo gefreut. Ich hoffe Dir, und der ganzen "Schneggen-Familie" geht es gut und Ihr habt schön Erstkommunion gefeiert.
    Es war sicher ein ganz schön aufregender Tag.

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüsse und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu meine süsse Bina.. schön wieder von dir zu lesen.. dein Gewinn ist wirklich klasse.. und passt perfekt zu Euch..
    Ich hab gelesen ihr hattet Kommunion?? war sich er ein tolles Fest..
    hab noch einen schönen Abend...
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.