Mittwoch, 7. März 2012

stressige Zeiten

Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich finde ich etwas Zeit zum posten. Wir haben zur Zeit hier wirklich stressige Zeiten.
Erst Karneval - doch das ist nun zum größten Teil vorbei.
Am Sonntag fahren wir noch mal nach Holland zu einem ganz großen Karnevalsumzug
und dann ist die Session endlich ganz vorbei.
Dann gab´s Krankheiten im Schneckenhäuschen, und die Kommunionvorbereitungen unseres
großen Schneggenkindes laufen auf Hochtouren. Da ich Katechetin bin, gibt es auch hier
so einige zusätzliche Termine abzuarbeiten.
Dann stehen noch ein paar Termine an, die ich vorbereiten muß, 
deshalb komme ich auch kaum zum basteln oder dekorieren.
SCHADE...





Jetzt wißt ihr auch Bescheid, was ich den ganzen lieben
Tag so treibe...

...bin dann auch mal wieder weg.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!
Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina
    Ich hoffe, dass Du trotz dem Stress die sonnigen Frühlingstage ein bisschen geniessen kannst.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Yvonne an...
    wünsche dir zwischendurch ein paar angenehme, erholsame Atempausen.
    Ganz liebe Grüße von Bina zu Bina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bina, schön mal von Dir zu hören. Ich musste erstmal nachlesen, was eine Katechetin ist. Da hast Du ja einiges auf dem Zettel.
    Liebe Grüsse und bis bald mal wieder
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    kann Dich gut verstehen! Wir hatten vor zwei Jahren Kommunion und es steht uns noch zwei Mal bevor(in zwei und vier Jahren)!
    Hab eine schöne Zeit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    schön von dir zu lesen, was du bist immer noch im Faschingstaumel ;-).
    Ich hoffe es geht euch allen gesundheitlich wieder gut!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,

    ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer für die kommende Zeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,

    ich wünsche Dir gute Nerven, damit Du alles gut überstehst! Manchmal ist es einfach viel (zu viel). Ich hoffe trotzdem , dass Du ein paar ruhige Minuten für Dich findest.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe du hast eine schöne Zeit und vorallem stressfreie Zeit!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bina,
    schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast.
    Ich weiß genau, was Du meinst .....aber irgenwann (wann genau ? :o) wird's wieder besser. Ich hoffe, Du hast nun das meiste gut überstanden und kannst Dir die eine oder andere halbe Stunde in der Frühlingssonne gönnen.
    Ich schicke Dir auf alle Fälle ganz viel Sonnenschein und ganz liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bina ,
    ich hoffe es kommen bald ruhigere Zeiten auf dich zu .
    Geht es dir soweit gut ???
    Ich lasse dir liebe Grüsse da , & wünsche dir ein Wochenende mit ganz viel ☼ & ♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, hallo liebe Bina,

    bei mir ist alles gut - aber ich glaube bei dir stehen jetzt noch die letzten und vielleicht sogar intensivsten Feierlichkeiten an - stimmts!
    Ich hoffe, das du auch bald wieder mehr Zeit hast und dann auch wieder ein paar tolle Post vielleicht von eurem Garten zeigen wirst!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bina, alles gut bei dir?

    Lieben Gruß von mir. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bina , danke erstmal für Dein lieben Kommentar.
    Ja ich habe wohl noch ein paar Stolpersteine mit denen
    ich fertig werden muss. Computertechnisch bin ich nicht
    die DÜMMSTE , aber irgendwie ist der Wurm drin. Wo genau
    möchtest Du Dich eintragen ???
    Ich hoffe Du hast nicht zu viel Stress ane Backe und konntest
    die Sonne der letzten Tage auch geniessen.

    Ganz liebe Stressfreie Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina , danke erstmal für Dein lieben Kommentar.
    Ja ich habe wohl noch ein paar Stolpersteine mit denen
    ich fertig werden muss. Computertechnisch bin ich nicht
    die DÜMMSTE , aber irgendwie ist der Wurm drin. Wo genau
    möchtest Du Dich eintragen ???
    Ich hoffe Du hast nicht zu viel Stress ane Backe und konntest
    die Sonne der letzten Tage auch geniessen.

    Ganz liebe Stressfreie Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.