Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Hallo ihr Lieben!


Ich möchte euch heute zum Valentinstag einen kleinen Blumengruß senden.
Schön das es euch gibt.
Ich wünsche allen Lesern des Schneckenhäuschens einen
wunderschönen Valentinstag.










Für meine lieben 3 Männer   
- wow wie sich das anhört -
 hihihihi
gab es heute Morgen ein Herz zum Frühstück.





Ich habe von ihnen heute jeweils eine Rose und ein Herz bekommen.
Oje, davon habe ich noch kein Bild gemacht,
hole ich aber noch nach
 - versprochen-
Sieht nämlich total klasse aus.





Leider habe ich aufgrund der Karnevalszeit überhaupt keine Zeit für 
meinen Blog, aber das wird sich ab Aschermittwoch sicherlich 
wieder ändern.
Wir hatten so einige Termine in den letzen Wochen, so das ich 
kaum zu Hause war und auch diese Woche kaum sein werde.

Bin dann mal wieder weg...
Macht es gut und wer Karneval mag
feiert schön!!!

Ein dreifach donnerndes Helau!!!!

Bina

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    Und eine schöne Karnevalszeit.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,

    das wuensche auch ich dir!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina!

    Da wurdest du ja schon so toll überrascht! Dir auch einen schönen Tag und eine tolle Karnevalszeit!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina, ach wie goldig die Herzchen sind auf dem Frühstücksteller und ich wüsnche dir auch einen schönen Valentinstag und helau von mir .. ich habe heute auch viele kostumierte gesehen bei mir...
    Lieben Helaugruss vom Herzen
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,
    Dir auch einen tollen Valentinstag und eine schöne Karnevalszeit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Bina,
    wow danke für die Blumen!
    Bei mir / uns ist es zur Zeit auch Karnevalsbedingt....zeitlich ...sagen wir etwas eng! Meine Kleine ist ständig mit ihren Showtanzminimädels unterwegs und die Damen müssen natürlich gefahren, umgezogen und geschminkt werden, na und so gaaanz nebenher geh ich noch arbeiten!
    Dir aber auch einen wunderschönen Valentinstag!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,
    dir auch einen schönen Valentinstag, bist du Faschingsprinzessin? oder warum bist du so viel unterwegs?
    Liebe Grüße von Tatjana und natürlich auch Helau, bei uns sagt man allerdings Radi Radi (furchtbar gell! ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    da wünsch ich Dir nicht nur einen schönen Valentinstag, sondern noch eine schöne Karnevalszeit und geniess es:-))))
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Süß!!!
    Dir auch einen schönen Valentinstag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Valentinstag !

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach ♥ig , deine ♥ für deine 3 Männer .
    HELAU , ALAAF , NARRI NARRO , ich wünsche dir eine fröhliche , bunte Narrenzeit und denk dran an Aschermittwoch ist alles vorbei . Nur hier nicht - hier dauert es eine Woche länger .
    Liebe närrische Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bina,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und die Verlinkung!
    Ich wünsche dir eine tolle, jecke, närrische Karnevalszeit, HELAU und ALAAF!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schön mal wieder von dir zu hören! Karneval gut überstanden?
    Los,hol auch mal das Maschinchen heraus und dann rattern wir um die Wette..
    Liebe Grüße und ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. BINACHEN, Danke für deine Kommentare! Wo steckst du nur??? ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Bina,

    jetzt musste ich aber gaaaaanz weit unten in meiner Blogliste suchen um Deinen Blog zu finden ;-)
    Hab tausend Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut.

    Die Zeit ist immer so ein Problem, ich kenne das ;-)

    Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut?

    Schicke ganz liebe Grüße in das Schneggenhäuschen!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.