Donnerstag, 26. Januar 2012

1 Jahr!

Hallöchen...

das Schneckenhäuschen feiert heute seinen 1. Geburtstag,
deshalb gab´s für alle Schneggenhäuschenbewohner heute
diesen "riesigen Kuchen"....
hihihi

(...hat nicht so ganz für alle gereicht)
Man muß die Feste feiern, wie sie kommen!!!


Ich möchte mich bei Euch bedanken
für die wunderschöne Zeit mit Euch
hier im Bloggerland.



Ich werde mich bemühen in diesem Jahr auch öfter zu posten
und öfter kreativ zu sein, damit ihr euch hier wohl fühlt
und euch das Schneckenhäuschen nicht langweilt.

Das habe ich mir für 2012 wirklich vorgenommen, doch im
Januar sah und sieht das schon wieder nicht so gut aus...
...es kann nur besser werden!!!
Leider hat mich schon wieder ein Grippevirus aus der Bahn geworfen
und alles hier wird im Zeitlupentempo erledigt.


Alle neuen Leserinnen möchte ich herzlich Willkommen heißen.
Ich freu mich, das sich schon sooooo viele für´s
Leben im Scheggenhäuschen interessieren.

Ich geh jetzt mal bügeln..
macht´s gut und laßt es euch gut gehen.

Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina!
    Haaaaaaaaappy birthday!
    Auf ein schönes, kreatives, lustiges, abwechslungsreiches neues Jahr!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Hoffe es folgen noch viele viele weitere!!! Und natürlich gute Besserung du Arme, hoffe es geht wieder!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ja, und gute Besserung! Und überhaupt, langweilig ist es hier bestimmt nicht, sondern wunder-, wunderschööön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!!!!!
    Und Gute Besserung wünscht dir SIlke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggergeburtstag. Und auf ein weiteres Kreatives neues Jahr.Und Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr und ich wüsnche dir noch viele weitere schöne Jahre mit vielen Ideen und ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich freu mich immer wieder hier zu sein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und viel Vergnügen und Zeit für das nächste Blogjahr wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag auch von mir! Gute Besserung für Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bina ,
    da sind wir ja beide fast gleich alt , ich hatte meinen schon am Samstag und glatt vergessen , darum habe ich ihn kurzerhand in den letzten Post gemogelt . Ich gratuliere dir von Bloggeburtstag zu Bloggeburtstag - bleib so wie du bist , ehmm nein lieber nicht - denn zur Zeit bist du ja krank - also werde erst einmal gesund und bleibe dann so wie du bist .
    ♥liche Grüße , mach es gut , paß auf dich auf
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina!
    Hej, Alles Gute für dich und dein Blog! Und noch viel Spaß beim bloggen!
    Außerdem, werde schnell gesund!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Bina,
    auch ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag!
    Und werd gaaanz schnell wieder gesund!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir zum 1.Bloggeburtstag!
    Einen schönen Abend.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    ...und gute Besserung !!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch - na hättest Du den Geburtstagkuchen vorgestern erwähnt, ich wäre doch glatt vorbeigekommen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bina, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Und danke für den Kuchen, ist noch ein Krümel für mich abgefallen! *gg*
    Dann werd mal recht schnell wieder fit!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bina!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag. Aber dass Du an solch einem Ehrentag bügeln musst...
    Setz Dich nur selbst nicht unter Druck und blogge wann immer DU magst. Schließlich soll es ja Dir Spaß machen.
    Uns Leser freut es sowieso.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Schneckenhäuschen,
    ich wünsche dir zum 1. Geburtstag aaaaaaaalles Liebe und Gute und freu mich auf weitere schöne Momente bei dir!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bina,
    gratuliiiiiiere dir zum 1. Bloggeburtstag. Wünsche dir gute Besserung, viel Zeit und viele kreative Ideen für das nächste Blogjahr.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude im Bloggerland. Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht? Und so viele nette Menschen lernt man übers Bloggen kennen. (Ich hatte gestern meinen ersten Bloggeburtstag)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :-) Ich wünsch dir weiterhin so viel Freude an der Bloggerei und jetzt erst mal gute Besserung, damit du bald wieder fit bist! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog!

    Und Dir liebe Bina weiter ganz viel Spass am Bloggen!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. Meinen Glückwunsch ;-).

    Und natürlich Gute Besserung!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  24. Oooooh, herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!!!
    Wünsche Dir gute Besserung - ganz schnell :o) Und ich freu mich auf eine neues Bloggerjahr mit Dir und dem Schneckenhäuschen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bina, dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf viele kreative Post´s :o))) LG Dani

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday...alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bina --- erstmal gratuliere ich dir zu einem Jahr Blogger.... und ich freue mich auf ein neues jahr auch mit dir...nun werde erstmal gesund.... so eine Grippe ist nix schönes ..... Hühnersuppe ...das bekommen bei mir immer alle ...das hilft ;-)...........liebe grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal gute Genesung, liebe Bina.
    Ja, es kommt manchmal vieles anders als geplant.
    Gratuliere zum 1. Blog - Gepurzeltach. :))

    Lieben Gruß von Bina zu Bina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bina,
    happy birthday, 1 Jahr, tolle Leistung. Mach einfach weiter wie du bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bina,

    schön, das du ein Jahr hier im Bloggerland bist und das du mit uns deine schönen, amüsanten und oft interessanten Beiträge geteilt hast! Ich glaub dir gerne, dass der Januar und ich vermute mal der Februar bei dir recht stressig ist bis dann am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist - gell!

    Schick dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende - bin auch gleich auf einer Karnavalsveranstaltung - meine Tochter tanzt doch dort!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Happy birthday to you liebes Schneckenhäuschen und liebe Schneckenmutter! Sind soviele LeserInnen nicht Beweis genug, dass es uns hier gefällt?
    Bleib einfach wie Du bist, bleib/werde gesund und mach Dir keinen Stress, dann macht´s nämlich keinen Spaß mehr!
    Schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hey Schnecke,
    auch von mir Happy Birthday auf viele weitere Jahre bloggen!

    ...sooo und nun werd ich mich mal mit dir vermitgliedern :-), das ich dich auch immer hübsch auf dem laufenden bin, gelllllll!

    Knutschknuddel Grüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  34. Ach ja "Blogging Queen" suuuuper ! Ich hab mir das Buch am Freitag gekauft, gestern angefangen und gestern fertig gelesen! HERRLICH ganz mein Humor...ein echter "Glamour-Krimi-Witz-Roman" der gelesen werden muss!

    Knuddel Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bina
    Herzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Auch ich bin nun seit einem Jahr hier im Bloggerland. Es war auch für mich ein spannendes und interessantes Jahr mit ganz vielen schönen Begegnungen.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Bina,
    jetzt geht's mir aber gerade richtig schlecht. Ich hab es echt versäumt, dabei freue ich mich doch so sehr, dass ich Dich hier im Bloggerland getroffen habe.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall superviel Spaß und Freude hier für's nächste Jahr.
    Und ich bin jetzt wieder regelmäßig hier...versprochen! Irgendwie war alles ein wenig viel hier in letzter Zeit......
    Ich drück Dich ganz, ganz feste und wünsche Euch einen schönen Abend,
    Deine Iris

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.