Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtliche Stimmung

Hallo ihr Lieben!

Weihnachtliche Stimmung kommt bei uns nur durch die Deko
im Haus auf. Nachmittags werden bei Kerzenschein
selbstgebackene Plätzchen vernascht, doch der
Schnee hat sich hier noch nicht blicken lassen...


Diese Lebkuchenplätzchen haben wir gebacken,
zu mehr sind wir noch nicht gekommen.
Sie sind auch schon fast wieder alle weg....






In diesem Jahr gefällt mir meine Deko am Küchenfenster besonders gut.
Ich habe alles in den Farben grün, weiß und natur gehalten.
So eine Aussicht habe ich, wenn ich spüle...
Liebe Katja, erkennst  du den wunderschönen Tannenbaum, rechts im Bild???
Sie hat den Baum zu einer Wolle-Bestellung beigelegt,
ich habe mich riesig gefreut.








Konntet ihr etwas erkennen??
Die Sonne schien an dem Tag so sehr....




Dies ist eine Ecke im Eßzimmer,
die mir auch besonders gut gefällt.

Ich habe den Hirschkopf und den grauen Kranz
auf ein altes Brett geschraubt und an die Wand gelehnt.


So, das war´s auch schon wieder für heute
Machts gut und bleibt x-sund.

            Eure Bina
PS. Ihr könnt auch noch an meiner Verlosung siehe hier teilnehmen!!!
Sie geht noch bis zum 12.12.2011

Kommentare:

  1. Die Plätzchen haben bestimmt eine MengeArbeit gemacht, bei solch vielen Versierungen. Dein Küchenfenster gefällt mir gut, besonders der silberne Zapfen hat es mir angetan.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina, ich kann alles gut erkennen. Sieht total schön aus, da kommt unweigerlich weihnachtliche Stimmung auf. :-)
    Weiß, silber und grün Natura sind auch meine Farben, passen bei uns am besten zur Einrichtung. Nur in der Küche ist die Deko traditionell in rot, grün gehalten.
    Weihnachtsbäckerei geht bei mir am Wochenende los. Da muss ich auch aufpassen, dass bis Weihnachten noch etwas übrig ist. :D

    Liebe Grüße von Bina zu Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,
    gefällt mir gut, Deine Küchedeko! Aber ich komme jetzt nicht zum Spülen vorbei ;o)
    Auch der geschmückte Kranz ist toll geworden.
    Und so'n paar Plätzchen würde ich jetzt auch nehmen....mmmmmmmh!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, Bina!!! An so einem Küchenfenster würde ich auch gerne den Abwasch erledigen!
    Und der Hirschkopf gefällt mir ohnehin, bin ja ein Hirschfan!!! Bei den Plätzchen müsste ich passen, denn ich muss auf die Linie achten! aber eins, oder zwei würde ich gerne versuchen!!!
    Ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Aussicht wäscht es sich sicher grad doppelt gut ab:-))
    Die Deko mit dem Hirschen gefällt mir sehr gut.
    So richtig gemütlich!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina!

    Das ist wirklich eine tolle Aussicht, da bleibt man gerne etwas länger am Spülbecken stehen! :O))
    So einen Hirsch habe ich auch gesehen, ich hadere noch mit mir *gg*

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,
    deine Deko ist sehr gelungen. Es passt farblich alles gut zusammen. Besonders hat es mir der "Hirschkranz" angetan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bina,

    mensch, die Ausicht hätte ich auch gerne. Hast wirklich toll dekoriert. Und der Hirsch ist ein echter Hingucker ;o)...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine soooooo hübsche Küchenfensterdeko, liebes Binachen!!! So hübsch ist meine nicht! :o)
    Ich hab deine Mail gelesen, hinke aber total hinterher. Es waren echt anstrengende sieben Tage...
    Ich schreib dir noch zurück - versprochen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bina,
    bei Dir würde ich auch zum Spülen kommen :o)
    Ein toller Ausblick und eine wunderschöne Deko.
    Überhaupt ist es bei Dir ja so schön weihnachtlich geworden. Hab echt alles verpasst, ich schaff's kaum noch, mal den PC anzuschmeißen.
    ..Aber, wie ich sehe, komme ich noch rechtzeitig zu Deiner Verlosung. Ich spring mal eben rüber...
    Ganz ♥liche Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit mit ganz vielen leckeren Keksen :o)
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bina,
    sehr schön schaut deine Küchenfensterdeko aus.
    Und bei so einem schönen Ausblick macht das spülen doch bestimmt richtig spaß.
    Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus,du hast sie auch so liebevoll verziert.Da hast du dir ja richtig viel arbeit gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Bina,
    sehr schön sieht es bei dir aus.
    Und eine tolle Idee mit den Tannengrün am Fenster.
    Auch dein neues Heatherbild gefällt mir gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Bina,

    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, aber ich weiß nicht recht, was Du meinst??? Auf dem 9. Bild ist doch gar kein Bett oder Sofa? Falls Du das im Spiegel vom Schrank meinst (eigentlich die einzige Farbe, die wir so haben) die ist von Painting the Past, Nr. 21 und heißt Linen!

    Wünsch Dir auch eine ganz wundervolle Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina,
    klar darfst du meine Knöpfe auf den Sternen klauen, sonst würde ich es hier nicht veröffentlichen. Viel Spaß beim Nachmachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich toll, beim spülen in euren schönen großen garten zu schauen! hast fein dekoriert und platzerl gebacken!
    ich wünsch dir noch eine lauschige vorweihnachtszeit,
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bina,
    deine Küchendeko gefällt nmir sehr gut!
    Ich freu mich schon auf deine Email und bin schon ganz gespannt!
    Bis dahin und einen schönen Start in's Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bina
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Deine Küche ist herrlich dekoriert. Die Idee mit dem Kranz vor dem alten Brett ist genial! Wunderschön!
    Ein gemütliches 3. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Der Ausblick aus deiner Küche liebe Bina ist ein Traum!

    Und der Ausblick in der Küche ist noch viel bezaubernder!
    Das Fenster ist super schön dekoriert!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.