Freitag, 2. Dezember 2011

Unser Weihnachtsbaum...und ein Give away!!!!




Unser Weihnachtsbaum...


... steht fertig geschmückt in der Küche.



Ja ihr Lieben, ihr habt richtig gelesen. Wir haben schon einen Weihnachtsbaum
in unserer Küche stehen!!! Ich habe ihn geschmückt und Kerzen sind
ebenfalls schon dran.



Es ist zwar nur ein ganz kleiner Weihnachtsbaum - Ast, aber ich finde ihn
richtig klasse.
hihihi
Der große Baum darf  leider erst eine Woche vor Heiligabend
bei uns einziehen.

Hier könnt ihr auch sehen, was ich mit den Schlüsseln gemacht habe.
Ich habe mit einer Drahtbürste den gröbsten Rost entfernt und
sie dann mit einer speziellen Farbe (die auch auf Rost hält) weiß gestrichen.
Nun liegen 2 beim Bäumchen und einer im Wohnzimmer
beim 2. Adventskranz.


Ich werde euch nach und nach zeigen welche weihnachtliche Deko
noch so im Schneckenhäuschen eingezogen ist.
Ich hatte soooooo viele Ideen, doch leider konnte ich nicht
alles umsetzen, denn die Zeit reichte einfach nicht aus...
...das leidige Thema!!!
Aber den Schneckenhausbewohnern gefällt es allen
richtig gut und wir haben es wieder einmal richtig m(k)uschelig schön
zu Hause!!!!



Dies ist mein 70. -ter Post und ich habe schon
93 regelmäßige Leser!!!

Jupppiiiii, ich bin mächtig stolz!!!!


Das habe ich zum Anlaß genommen mein erstes

GIVE AWAY

zu starten.

Ich möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH für
eure lieben Kommentare bedanken.
Über jeden einzelnen freue ich mich immer
wie Bolle!!!
Ihr seid soooooo lieb und ich
bekomme durch eure so tollen Blogs
soooooo viele Ideen,
das mir manchmal ganz schwindelig wird....
hihihi




So, nun aber zu den Preisen, die ich verlosen möchte.



Der 1. Preis
aus dem Schneckenhäuschen
ist dieses Täschchen aus Filz.
Ich werde es mit ein paar weihnachtlichen Leckereien füllen!!
Laß dich überraschen....





Der 2. Preis
aus dem Schneckenhäuschen
sind diese beiden Sterne.
Der graue ist aus Filz und der silberne aus glänzendem Metall.






Der 3. Preis
aus dem Schneckenhäuschen
ist ein Schlittschuhpaar aus Holz.






Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog.
Sollte ich auch stille Leserinnen haben, dann schreibt mir
bitte eure E-Mail Adresse dazu.
Ich würde mich sehr freuen auch mal von euch zu hören.
Schreibt mir einfach unter diesem Post bis zum
12.12.2011 einen Kommentar und verlinkt meine
Verlosung
auf eurem Blog (wenn ihr einen habt)!!!
Dafür könnt ihr das letzte Bild mitnehmen.
Darüber würde ich mich sehr freuen.


Am Dienstag 13.12.2011 werde ich dann die Gewinner ziehen
und die Preise gehen sofort auf die Reise...

Ich drück euch die Daumen
und nun gehe ich erst mal schlafen
es ist schon ziemlich spät geworden.

Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina
    Dein Bäumchen sieht ganz bezaubernd aus. Eine tolle Idee - mit den Schlüsseln.
    Wunderschön die Sachen, die Du da verlosest.Wie lieb von Dir!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina!

    Die Schlüssel sehen toll aus und machen sich gut bei dem Bäumchen! Ihr habt alle immer so tolle Ideen, da lasse ich mich gerne inspirieren!
    Bei deinem Give away mach ich doch glatt mit!

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina,

    die Schüssel mit dem Bäumchen ist ja genial. Die Idee ist wirklich super. Und nett zum Ansehen, ist es auch. Ganz toll. Bin gespannt, was noch so kommt ;)))
    Uhi, bei deiner Verlosung bin ich natürlich dabei´. Ich lieeeebe Verlosungen :). Bild nehme ich gleich mit....

    Hab noch einen schönen Tag und noch ein schöneres WE
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bina
    Das Bäumchen in der Schüssel sieht allerliebst aus.Eine tolle Idee.
    Wunderschöne Sachen die du da verlost.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina, durch zufall bin ich hier in deinem Blog gelandet und als ich eben beim mails gucken war, stand da eine Nachricht von dir, ganz lieben Dank dafür.
    Was ein schöner Zufall wie ich finde. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Bina,

    Dein Minibäumchen sieht ganz süß aus...und diese alten Schlüssel liebe ich!!
    Auch ich geniesse den Austausch mit Dir und all den anderen lieben Bloggerinnen :)
    Ich spring mal in den Lostopf, und vielleicht habe ich diesmal ja Glück ;-)
    GGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon einen Schreck bekommen,steht in derf Küche ein Weihnachtsbaum,"lach".
    So einen ganz kleinen habe ich mir auch geleistet,aber noch steht er undekoriert rum.
    Natur pur.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und werde dich auch gleich verlinken.
    Werden wir doch mal sehen ob du es nicht auf 1oo Leser schaffst.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    noch eine Schlüsselliebhaberin ;-).

    Ich möchte bei den süßen Preisen auch in den Lostopf hüpfen, bitte ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina

    Habe mich soeben als 95. Leserin angemeldet, nicht wegen der Verlosung, sondern weil mir Dein Blog gefällt.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  10. ...das Bäumchen ist ja süß!!Das ist wirklich eine tolle Idee für die Küche!!!Und bei dem Giveaway bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Idee mit dem Baum finde ich total schön. Ich denke darüber nach, ob ich die Idee auch umsetze!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bina, herzlichen Glückwunsch!
    Da würde ich mich an Deiner Stelle aber auch mächtig freuen.
    Komisch, wir sind ja eigentlich alles Fremde, aber trotzdem freut man sich über jeden Kommentar.
    Wir haben übrigens auch einen kleinen Weihnachtsbaum, allerdings bunt gschmückt. Bei uns steht der Grosse nämlich nur 7 bis 8 Tage. Vor Silvester muss alles raus und dann geht's für mich gefühlt schon mit Frühling los.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bina,

    herzlichen Glückwunsch zum 70. Post und Deinen vielen Stammlesern! Ich gehöre zwar auch zu Deinen Stammlesern, habe allerdings keinen Blog.

    Dein kleiner Baum ist herzallerliebst!!

    So, und jetzt hüpf ich mal ins Lostöpfchen, so eine Gelegenheit muss man nutzen, denn Du hast hübsche Sachen ausgesucht!

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. soooooooooooooooo ein süsses Bäumchen liebe Bina.. und natürlich bin ich zu gern bei deinem Giveaway dabei...
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßer kleiner Weihnachtsbaum - mit dem lässt sich die Wartezeit bis zum großen Baum doch herrlich vertreiben ;-)

    Ich gratuliere Dir zum bisherigen Blogerfolg, mach weiter so, dann werden es ganz schnell noch viel mehr Leser! Und natürlich versuche ich gerne mein Glück beim Giveaway....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 70. Post!
    Ich finde deine Idee mit dem Bäumchen ganz toll!
    Schöne Preise hast du für dein Give away ausgesucht, ich springe gerne mit ins Lostöpfchen!

    Ein wunderschönes Adventswochenende wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bina,

    Alles Gute zu deinem 70. Post! Du hast so schöne Ideen, ich glaube ich werde jetzt ganz oft bei dir vorbei schauen!

    Ich wünsche dir ein wünderschönes WE!

    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bina

    Herzlichen Glückwunsch zum 70Post!
    Sind immmer wieder schöne Ideen auf deinem Blog zusehen.Bei der verlosung mach ich gerne mit.

    Schönen 2Advent

    Claudia
    Claudia.gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hej Bina,

    bin wohl ein bißchen spät dran, aaaaaaaaaaaaaaaber nicht zu spät....

    ich mache gerne mit und werde Dich gleich noch auf die Schnelle verlinken................

    Einen schönen 2.Advent!
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bina,
    ich finde deinen Advents"kranz" klasse...so einfach und doch genial! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 70. Post und den vielen Lesern. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2.Advent
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bina,
    ich finde deinen Küchenweihnachtsbaum richtig niedlich und ich überlege schon ob ich auf die schnelle auch noch sowas hinbekomme.
    Du hast 70 mal gepostet? Wahnsinn, da bin ich sowas von weit entfernt.An deiner Verlosung möchte ich gerne teil nehmen und Verlinken versteht sich von selbst. Liebe Adventsgrüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bina,
    bei den süßen Preisen bin ich gleich dabei ;o) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, bei Dir fühlt man sich auch einfach wohl! (auch wenn ich in letzter Zeit kaum zum Kommentieren gekommen bin...). Kann das nämlich nachempfinden - kann es sein, dass in der Weihnachtszeit die Tage wirklich viiiiel kürzer sind???
    Danke für Deine lieben Kommentar!
    Und Dein Bäumchen ist ja sooooooooo süß!!! In der Emailschüssel und überhaupt!
    Jetzt noch schnell verlinken ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bina, also ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich wohne in Bocholt!
    Das wär ja mal super, wenn dein Schneckenhäuschen auch hier wäre!
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bina :-)
    genau so ein kleines, niedliches Tannenbäumchen gibt es auch bei uns. =) Es wird allerdings auch keinen großen zu Weihnachten geben. Dafür ist alles schön geschmückt und reicht uns so vollkommen.
    Sehr schön sieht das aus mit den Schlüsseln.

    Mit Vergnügen hupfel ich, juchhu, in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück! :-)

    Lieben Gruß von Bina zu Bina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bina, wunderschön! Vor Allem die Schlittschuhe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. ...ooohhhhhh wie schön, da springe ich schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    schönen Nikolausabend
    liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Bina,
    Mensch nach 70 posts so viele Leser, ich habe heute früh meinen 20. geschreiben und bin bei sechs ( ganz zuckerlieben) Leserinnen.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, auch wenn das (Los-)Glück nicht gerade mein bester Freund ist.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Binachen, ich bin nicht auf dem Laufenden... Sorry!!!
    Schwuppidiwupp hopse ich ins Töpfchen!
    Und verlinkt wirst du sogleich. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Tada..da bin ich wieder :o) Und HOPPS, bin ich auch schon drin im Töpfchen.
    Ich freue mich sehr, dass ich Dich "hier gefunden habe" und (zumindest hin und wieder) am Schneggenleben teilnehmen darf.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bina, da mach ich doch gerne mit bei der schönen Verlosung.Und schau mich dann mal bei dir um,
    Herzliche Adventsgrüße,silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bina, ich habe deine Verlosung eben auf einem anderen Blog entdeckt...So fndet man doch immer mal wieder auf neue BlogEin schönes Giveaway, bei mir wird es zum Wochenende auch ein neues geben...Vielleicht magst du mitmachen??
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Wenn das mal nicht herzlicht Give aways sind. würden sich in unserer neuen Wohnung, die leider noch ein Dekodefizot aht gut machen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  33. Na nicht der 100. Leser aber der 99. :-) Musste mich doch hier direkt mal eintragen!

    Weiß gar nicht mehr wie ich zu deinem Blog gefunden habe und warum ich ihn bisher nicht gefunden habe!

    Es ist sooo kuschlig schön in euerm Schneckenhäuschen!

    Mein Glück bei der Verlosung möchte ich suchen und habe dich mal mit zu meinem Blog geschleppt :)

    LG Maunz
    www.maunzerle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.