Montag, 12. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben!!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne 3. Adventswoche.
So langsam sieht man im gesamten Bloggerland das Weihnachten naht...
Sooooo schön sieht´s bei allen aus...



Auch ich möchte Euch noch ein wenig weihnachtliche Deko
aus dem Schneckenhäuschen zeigen.




Ich liebe dieses strahlende WEISS mit grün und rot.




Eigentlich wollte ich am letzten Wochenende
noch Plätzchen backen, denn unser Vorrat geht
(zu schnell) dem Ende zu.... und Weihnachten
brauchen wir doch auch noch welche!!!

Doch mich hat ein Erkältung erwischt und ich
habe das ganze Wochenende das Sofa gehütet.

Außerdem wollten wir noch zu einem ganz tollen
Weihnachtsmarkt, der nur an diesem Wochenende war....
Na, ja dann muß ich eben bis nächstes Jahr warten...




So, nun wünsch ich Euch allen noch eine schöne Woche
und bleibt xsund.


Viele liebe Grüße

            Eure Bina

Kommentare:

  1. Hallo Bina,
    hoffentlich geht es dir wieder besser!
    Ich war am Wochenende auch auf einem Weihnachtsmarkt, der nur dieses WE stattfand...
    Schön war's,
    liebe Grüße und werd schnell wieder fit,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bina,

    ich finde die Farben auch wunderschön!! Sieht toll aus bei Dir! Gute Besserung und eine schöne Zeit! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bina,
    so ein Pech, wünsche dir gute Besserung.
    Da hat man auch zu nichts richtig Lust und fühlt sich nur örkselig.
    Bei uns gab es auch einen Weihnachtsmarkt zu 1. Advent, der nur ein einziges Mal stattfindet.
    Leider habe ich davon auch nichts gesehen.

    Liebe Grüße von Bina zu Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina !

    Deine Deko ist auch wunderschön .... gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald wieder richtig fit bist und gesund in die Feiertage gehen kannst.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bina,

    deine Deko find ich klasse. Gefällt mir sehr gut :)
    Dir wünche ich noch eine gute Besserung....werde du wieder richtig xsund...

    Hab auch noch eine schöne Woche...
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bina ,
    schade , dass du am Wochenende Sofadienst hattest .
    Ich wünsche dir baldige Besserung .
    Deine Deko gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko find ich sehr schön. Im nächsten Jahr wird es bei und auch wieder in rot gehalten.
    Ich hoffe es geht Dir ganz schnell wieder gut!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Bina,

    oh mensch, hoffe, das es dir ganz ganz schnell wieder besser geht! Deine Weihnachtsdeko ist sehr schön und vor allen Dingen die an deinem Küchenfenster - das sieht so schön aus und ist eine tolle Idee mit den Zweigen an der Stange und den Lichtern uns Anhängern - sieht abends bestimmt auch ganz bezaubernd aus!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und eine gute Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu meine süsse Bina..
    das sind ja wunder wunderschöne Bilder du du uns da zeigst..ich hoffe es geht dir wieder besser..
    Die Musik kannst du dir auf you tube runterladen..
    das eine ist Das Telekomweihnachtswerbelied :o)
    und das andere die Galaria Kaufhofweihnachtswerbung :O) falls du es nciht findest meldest dich gel..
    dicke Busserla..
    dein Susserl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina,
    erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen und hoffe das es dir ganz ganz schnell wieder besser geht!
    Deine Deko sieht klasse aus, ich mag diese Farben auch so gern!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bina, ich wünsche Dir ganz gute schnelle Besserung. Da es bei Dir so schön ist, laß es Dir gut gehen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bina,

    wie schade, wenn so eine dumme Krankheit die schönen Pläne zunichte macht... Ich hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht...

    Wir hatten ursprünglich auch soooo viel vor, aber irgendwie kommen immer irgendwelche anderen Dinge dazwischen (wie jedes Jahr vor Weihnachten).

    Das Rot wirkt ganz anders als in Kombination mit Grün und Gold, oder? Ich finde es auch immer äußerst spannend, mal andere Kombinationen auszuprobieren!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.