Dienstag, 20. Dezember 2011

Endspurt...

Hallo ihr Lieben!!!

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die immer sooooo lieben
Kommentare und Karten und Gewinne!!!!
Ich fühle mich soooooo wohl in dieser tollen Bloggerwelt
und freue mich schon auf ein weiteres wundervolles Jahr.
Es ist das erste mal, das ich hier mit euch WEinachten "erlebe"
und ich muß sagen: Ihr seid echt die BESTEN!!!!
Eure Blogs sind voll mit kreativen Ideen, den besten Rezepten,
wundervollen Bildern und so interessanten, lustigen,
manchmal auch traurigen Beiträgen,
das mir oft die Luft weg bleibt, der Mund nicht mehr zu geht,
ich mich kaputt lache oder auch mal ein Tränchen trocknen muß.

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!!!!




Erst vor kurzem habe ich Post von der lieben Juliane aus dem
Veilchengarten erhalten:


Es war alles so wundervoll verpackt.
Danke liebe Juliane!!!

Auf dem Bild fehlt doch was meinst du....
hihihi
schau mal das nächste Bild an:


...genau da hängt das schöne Holzherz mit dem S!!!
Es ist auch von der lieben Juliane
und hat einen Ehrenplatz an unserem Tannenbaum
bekommen.
Die leeren Becher am Baum werden noch
mit Leckereien für die Kinder
und auch ERwachsenen gefüllt.
Ich werde mich vor Weihnachten leider
nicht mehr melden, da sich bei uns
ein Magen-Darm Virus breit gemacht hat.
Einen nach dem anderen erwischt es hier.
Deshalb möchte ich EUCH nun ein
fröhliches, besinnliches und wunderschönes
WEIHNACHTSFEST
wünschen.


Kommt gut ins neue Jahr
2012
und
bleibt
xgsund


Eure Bina


Kommentare:

  1. Liebe Bina, zuerst gute Besserung!!!! und dann wünsch ich Euch noch wunderbare Weihnachten Du liebe:-)))))))))))))))) Bis dann

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Binachen,
    ich freu mich, dass dir deine Weihnachtsgrüße gefallen! Meine haben mir auch ganz dollllllllllllll gut gefallen! :o)
    Dankr dir nochmal!
    Nun drück ich feste dir Daumen, dass ihr bis Heilig Abend wieder fit seid und wünsche dir ein wundervolles Fest!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Au weia,
    hoffentlich seid ihr alle bis Heigabend wieder fit! Wünsche euch ein wunderschönes Fest, besinnliche und fröhliche Stunden und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
    Euer Baum sieht schonmal toll aus!!!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina

    Ohhh, euer Weihnachtsbaum ist schon fertig geschmückt - schön schaut er aus! Uiii, ich bin vollends im Rückstand, hab meinen noch nicht mal gekauft. Aber seit heute Abend hab ich Urlaub, morgen hol ich mir eine schöne Tanne.
    Euch wünsche ich gute Besserung - jagt den Magendarmvirus in die Wüste oder sonst wohin.
    Übrigens Hühnersuppe ist das beste Mittel gegen Grippe und Magen-Darm-Sch...
    Ich hab letztens auf meinem Blog das weltbeste Hühnersuppenrezept gepostet (http://wildehenne.blogspot.com/2011/12/huhner-lauch-kartoffelsuppe-ajiacco.html). Wenn Du da die Sahne weglässt, hast Du eine hervorragende Medizin für Deine gebeutelte Sippe.

    Ich wünsche euch gute Besserung.

    Lieben Gruss vom Suppenhuhn ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bina!

    Dir auch ein wunderwunderwundervolles Weihnachtsfest und an alle angeschlagenen GUTE BESSERUNG!!!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bina,

    auch ich wünsche Euch zum einen #

    Gute Besserung
    &
    ein wunderschönes Weihnachtsfest
    &
    ein glückliches 2012!!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bina,
    ich wünsche euch erstmal gute Besserung und das ihr bis Heiligabend alle wieder fit seid.
    Also, liebe Bina ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutch ins neue Jahr 2012.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Bine.....ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Laß den Magen-Darmvirus einfach im alten Jahr liegen....im neuen Jahr brauchst Du das nicht *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    schade dass es euch alle erwischt hat mit einem Magen-Darm-Virus. Ich hoffe es ist noch vor Weihnachten alles überstanden. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, sowie schöne Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch so richtig gutgehen :o)

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Macht euch ein paar schöne und gemütliche Tage zusammen.

    Gute Besserung wünscht die
    Madi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bina!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bina,
    schön, dass du bei mir mitgemacht hast. Hat alles wunderbar geklappt und ich habe auf deinen Blog gefunden. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bina,
    auch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit. Ich hoffe ihr seid alle schnell wieder gesund ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bina..
    ich wünsche dir und deinen LIebsten ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.. ich bin sehr sehr froh dich hier kennenlernen durfte :O)
    Bussis und ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bina,
    oh wei oh wei, ich hoffe Euch geht es alle wieder gut und ihr seid alle zum Fest wieder gesund! Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wundervolles gemütliches Weihnachten! Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    und für das kommende Jahr
    4 schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem
    366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bina,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Meine LIebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe bina,

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Binchen,

    zunächst mal hoffe ich, dass auch Du gut im neuen Jahr angekommen bist. Ein bischen traurig bin ich, dass es mit unserer Kommunikation so gar nicht klappt - deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg!
    Schreibst Du mir bitte noch mal (wegen meines ersten Gewinns im Leben)?
    Wünsche Dir alles alles Liebe
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bina,
    ich hoffe, der Darmvirus hat sich schon lange aus dem Staub gemacht und Du machst jetzt einfach nur ein wenig Pause....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2012 mit Gesundheit, viel Spaß und ganz vielen tollen Erlebnissen....und natürlich ganz vielen schönen Begebenheiten hier im Bloggerland.
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bina !

    Ich hoffe, es geht euch wieder allen gut und in seid gut ins neue Jahr gekommen ?!

    Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr mit ganz ganz viel Gesundheit. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen !

    Ganz liebe ELCH-Grüsse mit einem ganz dicken ELCH-Knuddler

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.