Montag, 10. Oktober 2011

Und schon wieder Montag!

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es seit Samstag schon wieder besser,
eure Tipp´s haben geholfen und ich glaube deshalb hat es mich dieses
mal nicht ganz so stark getroffen. :-))

*freu feu*


Schade das das Wochenende schon wieder vorbei ist.
Es war soooo schön, denn am Samstag Abend wurde bei
uns zum ersten Mal ein Oktoberfest veranstaltet.
Da sind wir natürlich dann auch hin.
Gut das wir uns im Vorverkauf schon Karten gekauft
hatten, denn es war ausverkauft!!!!!
Ein riesen Gaudi sag ich Euch.

Liebe Ursula, das Oktoberfest war mit München natürlich
nicht zu vergleichen, aber Spaß hat´s hier auch gemacht.




Letzte Woche habe ich mich an meine Granny Decke gewagt,
da es mir ja nicht so gut ging, habe ich es mir in einem
Sessel gemütlich gemacht und bin angefangen.....


Es macht mir (noch) :-)) riesig Spaß. Die Farben gefallen mir super gut.

Creme, leinen, weide, und taupe.

Ich habe jetzt schon 10 Stück fertig, hihihihi
sind ja dann nur noch 166 Stück oder
wieviele müssen es noch mal werden liebe Katja????




Sonntags haben wir es uns dann daheim gemütlich gemacht.
Wir haben gespielt, die Kinderzimmer wurden auch mal
wieder aufgeräumt (ohne Ärger und murren)
und zur Belohnung haben die Kinder und ich
uns dann Waffeln gebacken.




MMMMMMHHHHHHH........



Tja meine Lieben Bloggerinnen so war unser Wochenende
und jetzt ist der Montag auch schon fast wieder rum....
 die Zeit rennt einfach nur so dahin!!!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter
und bleibt es auch.
Alles Liebe

Eure Bina

Kommentare:

  1. Hallo Bina!

    Bin gerade über deinen blog gestolpert. Die Grannys sind toll!
    Ich wohne auch im Münsterland an der holländischen Grenze, fand ich so witzig, als ich dein Profil gelesen habe ;O)

    LG und weitere Genesung, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina, schön des es dir wieder besser geht und bezaubernd dieser Farbenzusmamenstellung, es geht doch sehr schnell mal so abends so was zu machen. Kinder brauchen eine Belohnung hin udn wieder um zusehen dass es sich lohnt*zwinker*
    bekommst du auch was feines wenn du aufräumst alles!!!

    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht!
    Schöne Farben hast du für deine Granny Decke gewählt, sie wird wunderschön werden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bina,
    ich hoffe sooo, dass es heute mit dem Kommentiere bei dir klappt!!!!
    Schön, dass es dir besser geht.
    Deine Grannys sind so toll geworden!!! Und Waffeln! Mmmmh!!! So so lecker! Das war eine absolut tolle Belohnung! :o)
    Ganz viele allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina,
    du hast mich auf eine Idee gebracht, am Wochenende werde ich auch mal wieder Waffeln backen. Das sieht sooo lecker aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    schön das es dir wieder besser geht! Deine Grannys sehen ja zu schön aus - die Farbwahl find ich ja zu schön! So ein schön kuscheliges Wochenende! Wir freuen uns auch schon bald wieder auf leckere Waffeln!

    Ganz viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bina,
    deine Grannys sehen toll aus,auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich glaube mit den Waffeln werde ich das gleiche machen wie Petra, am Wochenende ist Waffeln Backen angesagt.Deine Waffeln sehen lecker aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Reginb

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina
    Deine Grannys senden super aus. Ganz tolle Farben! Mmmhhh..... und Waffeln, die würden mir ja bereits schon jetzt zum Frühstück schmecken!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huuuuhuu liebe Bina.. jaaaaaa das Schneckchen hab ich fotografiert.. es hat sich in meiner Fetthenne gemütlich gemacht :O)))
    stimmt.. paßt sehr gut zu deinem Blog hihi..
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will jetzt auf der Stelle so ne Waffel.. sofort..
    PS.. freu michdass es dir besser geht..
    Busserl susi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbauswahl...das wird bestimmt eine tolle Decke.
    GLg
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bine,
    danke für den lieben Willkommensgruß auf meinem Blog.
    Dein Blog ist ja wundervoll, die kleine Schnecke da oben rechts.......wie süüüüß.
    Ich freu auch Deinen Blog begleiten zu können.
    Dir und Deiner Family eine ganz gute Herbst-Kuschel-Zeit.
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bina ,
    freut mich zu lesen , dass es dir wieder besser geht . Deine Grannys mit der Farbauswahl gefallen mir sehr . Beim Anblick der Waffeln läuft mir das Wasser im Munde zusammen . -Sollte mir doch wieder ein Waffeleisen besorgen .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiss nun was es am Wochenende bei uns gibt... WAFFELN! :))

    Ganz lieben Gruß von Bina zu Bina :D

    AntwortenLöschen
  14. Hej Bina,

    es "müssen" 176 werden... ne.... müssen natürlich nicht... :O) - es sieht toll aus und ich freue mich immer noch, dass es ALLEN gefällt.. hihi

    Du wirst sehen, es geht erstaunlich schnell!

    Als ich Deine Überschrift las, fiel mir ein, dass ich genau DAS jeden Montag denke... mir fällt es immer ein, wenn ich morgens mit dem Hund beim Friseur langgehe und der "geschlossen" hat... witzig... jeeeeeeden Montag...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bina

    die Waffeln sehen so lecker aus!

    Hab eine schöne Woche, morgen ist schon "Bergfest" ;-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Huch, das hab ich doch glatt vergessen, möchte deinen blog doch auch weiterhin verfolgen! Dann nehm ich dich mal mit zu mir rüber :O)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Also meine LIebe, nächstes Wochenende würde ich gern zum Waffeln essen vorbeikommen ;O)
    Schön, dass Du wieder fit bist und so schön gefeiert hast!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, meine liebe Bina!

    Tausend Dank für Dein lieben Worte, ach ich drück Dich erstmal ;-)
    Und Du warst krank Du Arme, herrje, Du machst ja Sachen. Aber bei diesem dunklen Winterwetter *kicher* sind die Bazillen schon wieder ganz doll unterwegs.....
    Ich freue mich sehr, dass es Dir schon wieder besser geht und hoffe, auch die restlichen "Schneggen" sind putzmunter.

    Ach so´n lecker Wäffelchen, dass könnte ich jetzt auch noch verdrücken....mal gut, dass sie jetzt bestimmt schon alle "alle" sind ;-)

    Wünsch Euch eine schöne Woche und vielleicht, ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, drückt doch noch jemand auf den Lichtschalter :o).

    Tausend liebste Grüße an Dich und Dein Lieben
    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. kann nicht bis zum wochenende warten bei uns gibts heut welche....;OD und grannys WILL !!!!! ich heut auch häkeln....
    Have A good Time
    ggggggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bina,war auch schon ganz gespannt auf deine Grannys.Ich bin leider auch nicht weiter als 40 gekommen.
    Aber da ich eher Sommerfarben gewählt habe .liegt es mir nicht so daran weiter zu arbeiten.
    Wir haben uns auch mal wieder die Kinderzimmer vorgenommen.
    Gruselig aber dafür gab es keine Waffeln.Mir ist eher der Appetit vergangen,was ich alles so in den Ecken gefunden habe.
    Und wenn ich jetzt bei der Großen reinschaue ,denke ich "haben wir wirklich aufgeräumt,oder hast du das nur geträumt."
    Das ewige Leid...
    Schön das es dir wieder besser geht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Guten Morgen liebe Bina! Hhm Waffeln sehn super lecker aus.. leider ist mein Waffeleisen kaputt. Muss schnell ein neues her;) Die Decke wird bestimmt wunderschön und kuschelig. Kann ich mir schon gut vorstellen. Dann halt mal alle 166 durch!! DAnke für Deine liebe Nachricht, und ja das Herz hab ich auch genäht.. Unsre Oma hat immer drauf bestanden, dass alle nähen, stricken, sticken und häkeln können. Damals eine Tatour für uns;) Also dann schöne Tage und bis bald
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.