Sonntag, 2. Oktober 2011

Sonntagsgrüße

Guten Abend ihr Lieben!



Ich möchte euch ...

... Sonntagsgrüße schicken.



Das Wetter verwöhnt uns zur Zeit ja vom Feinsten!!!!!
Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir heute den Erntedank - Tag draußen verbracht.
Wir waren Eis essen.....und haben die Sonne aufgesogen....









Unser Großer war bzw. ist immer noch auf einem Bauernhof von Freunden.
Er hat heute beim Maishäckseln geholfen.... 

Eine große Freude!!!!
Der Kleine durfte auch eine Runde mitfahren und ebenfalls
das Silo "platt fahren" aber danach mußte er wieder mit uns heim fahren.
Für 5-jährige ist es einfach noch zu gefährlich beim
Mais silieren.



Vor unserer Haustür ist es schon etwas herbstlich.
Die Geranie paßt ja nicht so richtig zum Herbst -
aber sie blüht noch so schön......





Herzlich Willkommen möchte ich noch zu meinen neuen Lesern sagen.
Ich wünsche euch recht viel Spaß auf meinem Blog.

Allen Lesern wünsche ich Morgen einen wunderschönen Feier-Tag.
Genießt die
schöne
freie
warme
sonnige
Zeit!!!!

Machts gut!

                 Eure Bina

Kommentare:

  1. Hallo Bina, du machst ja süße Sachen mit den Kastanien, wie ich sehe. Gefällt mir sehr gut. Ja für dieses wundervolle Wetter können wir richtig dankbar sein.
    Liebe Grüße
    von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina,

    ach so schöne Deko wieder von dir !! Toll.

    Ganz lieber Gruß mit viiiieeeel Sonne
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bina, wunderschön sind deine Aufnahmen. Ja, das stimmt, dass wir ganz schön toll verwöhnt werden von diesem prachtvollen Herbstwetter.
    Guten Wochenstart und liebe Grüsse, Barbara

    NB: dein Herbstkistchen ist ganz schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine LIebe,
    was für ein herziges Bild zum Empfang!! Deine Jungs hatten ja wohl einen richtig tollen Tag. Aber auch meine Kleine freut sich immer riesig, wenn sie bei ihrer Freundin auf dem Bauernhof ist!
    ♥♥♥ Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Binachen, danke für deine lieben Worte! Hab dich schon vermisst! :o)
    Ja, tolles Wetter, oder???
    Ich hoffe es hält noch ganz lange so an!!!
    Nachti und allerliebste Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Bina,

    das ist ja wieder eine wunderschöne herbstliche Deko die Du da gezaubert hast!
    Ja, das Wetter ist momentan traumhaft :)
    Geniess den Feiertag und sei ganz lieb gegrüsst von Duni

    p.s. ich habe eine Verlosung auf meinem Blog -- nicht verpassen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist ja schon Montag , aber das macht ja nichts . Schön , dass ihr so einen schönen Tag hattet . Danke für den herzigen Empfang .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bina,
    schön hast Du Deine Herbstdeko, ich finde die Geranien schön, so mit dabei, meine blühen auch noch und ich hab sie nicht aussortiert, hab auch Heide und Kräutertöpfe mit dazugestellt und mir gefällts:-))))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Bina..
    wunderschön ist deine Herbstdeko.. und meine Geranien blühen jetzt erst so richtig toll.. Ja dieses nicht so heisse mögen die Blumen oft eh viel lieber..
    hab es fein..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für deinen lieben Kommentar, liebe Bina ;)
    Da hast du die herrlichen Sonnentage auch so richtig genossen. War wirklich was für die Seele!

    Du hast gefragt, ob ich einen Shop habe :( Das ist eben das Dilemma. Geplant ist ein DaWanda-Shop. Nur muss er sich noch ein wenig gedulden. Viele meiner Bilder sind schon vergeben. Solltest du Interesse an einem haben, kannst du dich ja erst einmal per Mail mit mir in Verbindung setzen.

    Ganz viele liebe Grüße zurück :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Bina,

    wie schön, dass Du schon angefangen hast und die Begeisterung bei allen (!) da ist!!! Ich habe gerade Farben für eine ganz liebe Kundin zusammengestellt, da hätte ich schon wieder eine neue Decke anfangen können.... grau, rosa & hyazinth... soooooo schön!!! Nun denn... kann ja nicht ständig neue Decken anfangen...

    Ich freue mich, weil unsere Kastanie das erste Jahr richtige Kastanien abgeworfen hat. Nun ist die Kastanie 'erwachsen' geworden... und vielleicht habe ich nächstes Jahr soooo viele, dass ich auch ein Herz legen kann.

    Du hast recht i.S. Gartenhütte. Eine "Auszeit" ist eigentlich auch schön, wenn man weiß, dass sie nächstes Jahr wieder eingerichtet und schön dekoriert werden kann...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.