Donnerstag, 6. Oktober 2011



Guten Morgen ihr Lieben!
Seit gestern Nachmittag ist bei uns der Herbst so richtig angekommen.
Es regnet und der Wind weht ums Haus....
Aber hier drinnen machen wir es uns bei Kerzenschein, einer Tasse Cappucchino und Herzen, Sterne, Brezel (kennt ihr das Weihnachtsgebäck?) gemütlich.
Das tut uns allen gut...

Bis bald und bleibt gesund!!!!
Bei mir schleicht sich grad ne Grippe ein... ich hoffe,
ich kann sie noch abwehren.

Eure Bina


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    hoffe du kannst die Erkältung noch erfolgreich abwähren! Lecker, lecker, wir mögen auch alle Sterne, Herzen und Brezel ;O) und einen lecker Cappuccino dazu - perfekt! Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!

    Alles Liebe und bleib gesund ;O)

    deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns soll in den nächsten Tagen sogar Wintereinbruch sein... mal schauen, es darf ruhig noch ganz lange Herbst bleiben:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hej - na dann viel Tee trinken, schön warm anziehen und im Bett bleiben!!! Gute Besserung.
    Hier ist allerdings noch wunderschön - stop doch die Tiefdruckzone, nicht dass sie zu uns in die Schweiz kommt. Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    ich hoffe, es geht dir schon besser!!!
    Danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr!
    Gute Besserung,
    kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Bina.. ich hoffe du wirst bald wieder ganz fit..
    bei dem Wetter ist das oftmals gefährlich.. Tagsüber supi warm und abends wirds echt frisch..
    Also wegen der Kamera.. Ich habe eine Canon Eos 500d... ich bin super super zufrieden.. Leider kann ich dir keine andere nennen. da ich mich net so gut auskenne.. Also falls es eine Eos wird.. können wir gerne drüber schreiben :O)
    Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooo....
    gute gute besserung
    und
    ggggggggggggggggllg mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,
    bei uns wechselt leider sich der KIndergartenschnupfen mit den Schul-mama-mir-ist-schlecht-Bauchweh ab.Nur das wir nicht eben mal zu Hause bleiben dürfen.
    Und bei den Wetter bringt das doch kein Spass.
    Heute soll es sogar an der Ostsee Graupelschauer geben.
    Ich wünsche dir gute Bessserung und ein kuscheliges Wochenende.
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,

    ganz lieben Dank fuer diene netten Worte.Ich musste schon schmunzeln von wegen dem Kuschligeme Wochenende.Aber du hast ja so recht es ist nun schon so kalt und dunkel das mag ich nicht wirklich aber gut der negste Fruehling kommt bestimmt.

    Ganz liebe herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Bina..
    das Lied heisst "Wunderlied" Du findest es unter You Tube.. ich hab den Sountrack gekauft..Ein Sommer in orange :O)
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    ich schicke Dir eine Riesenportion Gesundheit rüber!!!!
    Bei uns ist es auch Herbst!!! Aber schön! Der Ofen ist an und eine leckerer Tee gekocht!
    Hat auch was für sich!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Bei dem Wetter ist es ja auch nicht so leicht, einer Grippe auszuweichen ;-)

    Mein neues Domizil ist im örtlichen Gewerbegebiet, - demnächst dann auch mit Blogger-Nähtreffen. Wäre das nichts für Dich...?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bina, ja der Herbst ist auch bei uns heut angekommen. Obwohl sich die Sonne echt Mühe gegeben hat gegenan zu kämpfen.. Vielleicht ne Heiße Zitrone mit Honig probieren. Schmeckt gut und tut gut. Passen auch lecker Keckse dazu ;) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bina
    Ich hoff, es geht dir heut wieder um vieles besser. Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung. Hm, ich kann aber gut mitfühlen, denn ich fühl mich seit gestern Abend auch nicht mehr gesund - hab die Halskehre, kennst du das. Echt blöd, hoff, dass die auch bald vorüber geht, tut nämlich echt weh.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ein richtig gemütlich kuschliges Wochenende und schick dir einen liebe Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina,
    hat die Zitrone was gebracht? ;) Wegen den Steinen, die hab ich einfach aufeinander gestellt nicht geklebt. Die hab ich aus Frankreich, der Bretagne. An einem zerklüfteten Strandabschnitt gabs so viele.., ganz glatt und weich vom Meer gespült. Ich hätt am liebsten das ganze Auto vollgepackt. Aber ich musste mich leider auf ein paar beschränken! Schönen Sonntag! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.