Donnerstag, 15. September 2011

Wenn der Postbote schellt....

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist jetzt schon eine kleine Weile her, da mußte unser Postbote
des öfteren bei uns schellen, da er Pakete für mich dabei hatte.


Zuerst einmal möchte ich euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen.
Dieser wunderschöne Seestern ist von der lieben Iris !!!!!!
Ich danke dir nochmal ganz herzlich auf diesem Wege du LIEBE.
...und du bist doch ein Engel...hihihi

Zur Zeit steht er noch im Eßzimmer, doch den Herbst und Winter
wird er bei uns im Badezimmer verbringen.




Dann kam dieses große Paket (mit Arbeit) ;-)) von der lieben Katja!!!!
Jau, ich will mich auch an eine Grannydecke wagen.
Ich habe bei so vielen von euch diese schönen Decken gesehen
und möchte mich auch mal in solch eine Decke wickeln....

Ich freu mich schon wenn ich damit anfangen kann, doch
zur Zeit habe ich dafür überhaupt keine ZEIT!!!
Leider....


Und zu guter letzt kam noch mein Gewinn von der lieben Tanja bei mir an.
Dieses wunderschöne Notizbüchlein ist nun mein.
Es steht zur Zeit noch bei mir in der Küche im Regal und ich
bewundere es jeden Tag.
Mal sehen ob ich es überhaupt mal benutze, denn dafür finde ich
es eigentlich viel zu schade.....
DANKE liebe Tanja, dein Blog ist genial.
Du hast immer soooo tolle Ideen und deine Werke sind super!!!!!




Diese wunderschöne Karte mit dem süüüüüßen Igel lag auch dabei.



Ich liebe diese Bloggerwelt
 mit all den netten und besonders lieben Menschen!!!


Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag!!!
Bleibt gesund und munter
und lacht mal wieder herzlich
das tut der Seele gut.

                   Eure Bina

Kommentare:

  1. Ui, liebe Bina,
    da hatte euer Postbote aber einiges zu tun. :o)
    Ja, das Bloggerland ist wirklich ein schönes Land!!! ;o)
    Das Büchlein hat ja sogar deinen Namen drauf! Und der Stern von Iris ist auch wunderhübsch. Da hast du wirklich feine Schätzchen bekommen!
    Bin schon ganz gespannt, wann du die Decke anfängst! Ich hab die Wolle auch hier liegen aber bisher hab ich´s noch nicht geschafft mich weiter damit zu befassen.
    Hab einen schönen Tag und gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz viele liebste Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,

    ja ich kann das auch das hohe Lied auf die Bloggerwelt Singen. Ist es nicht schön einfach mal so beschenkt oder besucht zu werden. Sehr schöne Dinge die da bei dir eingeflogen sind.

    Ich bin auch schon ganz neugierig auf dein erste Granny zur Decke. Es wird doch aus Granny´s?
    Es wird dir Spass machen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina
    Wunderschön! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch wunderschöne Wolle...*ähem*..also ich muss noch die letzten zehn fertig häkeln...seit drei Monaten *räusper* ;o)
    ...jaja, diese kleinen feinen Überraschungen sind ja immer sehr willkommen *lach*...ja, ist schon schön in der Bloggerwelt :O)
    Groetjes,
    Maren
    ..enne wenn du auf den Link drückst, siehst du das Haus näher sozusagen..und es liegt bei Tubbergen (NL) und Uelzen (D) ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Woooow ich bin sprachlos soooo viel Garn da bin ich gespannt was du aus dem Garn von Katja schoenes zaubernt wirst...viel Spass dabei wuenscht euch Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,
    was für Überraschungen du bekamst und die tolle Wolle ... schön udn lieb von ihnen...
    Irgendwann wirst du Zeit mal haben und dann bin ich gespannt was du draus machst aus der Wolle..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - bei der Decke wünsche ich dir ganz viel Freude - Zeit - Energie und vor allem viel viel viel Durchhaltewillen ( ich hab es gerade mal zu einer " klitzekleinen" Krabbeldecke geschafft..... Uffffffff....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,
    das sind ja schöne Geschenke! Tolle Überraschung! Das Sternchen ist so hübsch, passt bestimmt super in deinem Bad. Und das Büchlein, ja, das ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    vielen vielen Dank für deine liebe mail, ich habe mich so sehr gefreut! Schon bald werde ich das Rezept für deine leckere Tomatensuppe ausprobieren.
    Wie schön dein Gewinn ist und der Seestern ist ganz toll! Ich bin schon richtig gespannt auf deine Granny´s

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina,
    freu mich mit dir über deine schönen Sachen, die du bekommen hast und dann mal los mit der Decke. Viel Spaß dabei.
    Gute Nacht wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Bina,
    jetzt habe ich erst auf den zweiten Blick deine neues Heatherbild gesehen.
    Leider komme ich nur an bestimmten Tagen dazu zu kommentieren.
    Aber zwischendurch schaue ich mal so rein.
    Das sind ja wunderschöne Dinge die bei dir ins Haus geflattert sind.
    So ein Paket von Katja ist immer sehr aufregend,oder?
    Da sieht man die fertige Decke schon vor sich.
    Leider habe ich mein Vorhaben erst einmal nach hinter gestellt.
    Interessante Farben hast du dir da ausgesucht.
    Dann machen wir uns mal ein schönes Wochenende
    GLGG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bina... mensch da hast du aber oft Päckle auspacken dürfen...da freut Frau sich doch oder.... toller Gewinn...und das seesternel ist ja süss.... wenn es in dein BAd reinpasst umsobesser ,-).... und mit der Wolle...dabin ich aber schon auf das Ergebnis gespannt...im nächsten Jahr.........gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bina,
    wie lieb, dass Du uns hier erwähnst:o)
    Ach, immer wenn ich Wolle sehe, bekomme ich wieder Lust zu stricken. Dabei wären dann auch die Hände abends beschäftigt und würden nicht immer nach irgend etwas Leckerem greifen .....

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    nicht das der Postbote bald bei euch schreit wie in der Zal.... Werbung ;o)
    Aber es waren ja alles leichte Pakete ! DA gehts ja noch!
    Die Farben der Wolle sind wunderschön! Sag mal wo kann ich denn mal so eine fertige Decke sehen???
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So eine lieben Postboten hätte ich auch gerne :)
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bina tolle Sachen sind bei Dir eingetroffen :) ich wünsche Dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße alice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bina!
    Wie schön, dass wir uns gefunden haben ;o)
    na das sind ja tolle Schätze, die du bekommen hast und die Farben für deine Decke gefallen mir sehr gut...ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Teilchen.
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.