Dienstag, 13. September 2011

Dschungelparty

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern ist unser kleiner Schneggen-Junge
5
Jahre alt geworden und wir haben dieses Fest
im "Dschungel" gefeiert.

Achtung jetzt kommt eine Bilderflut.







Überall hingen Lianen und Schlangen. Auch Affen hangelten sich umher.




Wir konnten das bunte Gefieder von Papageien bewundern....




Krokodile klettern aus Gewässern.....






Tiger saßen mitten auf dem Tisch....




Kleine Äffchen zeigten den Gästen ihren Platz....




Auch Kleintiere wie Spinnen und Fliegen etc. gab es auf unserer Kaffeetafel....
(nicht gerade mein Fall, aber den Kindern hat es super gefallen)



Tja und von diesen (süßen) Spinnen krabbelten ebenfalls welche umher...




Tausendfüßler.... von diesem Getier war am Abend nichts mehr zu sehen...
hihihi



Es gab einen Apfelkuchen..... den sich mein Schneggenjunge extra gewünscht hatte.



Dann habe ich noch diese Schlange gebacken....




.... mit ihrer spitzen Zunge züngelte sie sich über den Kaffeetisch....



...und zu guter letzt gab es auch noch diese süßen Äffchen-Muffins zum vernaschen.
Die waren so wild das wir sie unter diesem Netz
gefangen halten mußten....





Und so sah unser Dschungel von oben aus.


Es war ein gelungenes Fest für alle. Sogar der kleine, na ja nun ist er gar nich mehr soooo klein,
hat seinen Tag genossen, obwohl er es überhaupt nicht liebt, wenn er im Mittelpunkt steht.
Meine Eltern sind am Sonntag noch überraschender Weise angereist und sind bis gestern Abend
geblieben. Das war das Beste was unserem Geburtstagskind passieren konnte, das sein Opa und
seine Oma auch dabei waren. Als sie am Sonntag vor der Tür standen und er sie gesehen hatte,
kamen ihm vor Rührung die Tränen....


Ich möchte auch noch alle meine neuen Leser begrüßen,
ich freue mich das ihr hier seid und wünsche euch viel Spaß.

Allen anderen Lesern danke ich ganz herzlich für eure immer
sooooo lieben Kommentare.
Das Rezept von meinem letzten Post bekommen die,
die es sich gewünscht haben auch noch per Mail,
müßt euch allerdings noch etwas gedulden....
SORRY!!!!!

Einen schönen sonnigen Tag
wünscht
Euch

                  Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das ist ja Knallermaessig verziehrt!
    Die Kinder wusten ja vor lauter tollen sachen warscheinlich garnicht wo sie zu erst hinschauen sollten...:O)

    Die Schlange ist cool.
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eure Dschungelparty ist ja der Kracher!!! Du hast dir so viel Mühe gegeben, da stimmt ja jedes Detail. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr jede Menge Spaß hattet! Die Anekdote mit dem Überraschungsbesuch deiner Eltern ist so schöööön. Das bleibt sicher in eurer Erinnerung. :-)

    Gaaaanz liebe Grüße

    Binele, ähm Sabine! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bina,

    das wichtigste habe ich vergessen. :-( Alles Gute nachträglich für deinen kleinen großen Schneggenjungen!!! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bina,

    auch von mir: herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

    Ist das süß mit der Besuchsüberraschung... und vor allem Deine Deko!!!! Das ist ja ein Geburtstag, der unvergessen sein wird... echt toll!!!!!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das ist ja ein superschöner Geburtstagstisch!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Kleinen!
    Das hast Du wieder gaaaanz toll gemacht! Klasse Deko und lecker Äffchen-muffins :)) Bestimmt war's ein Riesenspaß für alle!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Dschungelparty einfach nur supertoll!!!
    Wie lange hast du dafür nur gebastelt und vorbereitet? Welche Spiele hattet ihr? Passend zum Motto?
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Bina!

    Oh, das hast Du aber schön dekoriert. Da wär man doch gerne nochmal 5!
    Ich hoffe die Party war ein voller Erfolg!

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Wahnsinn!!!! wow sieht das cool aus.. sooo ne liebe Mutti bist Du liebes Binchen! wowow. die Kiddis waren sicherlich hin und weg! Ich bin so so begeistert!:-)) cooole Idee, die muss ich mir merken!
    Und dem Kleien/Großen nachträglich aaalllees Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. So entzückend die Dschungeldeko! So herrlich Deine Ideen! Tolle Mama!! Und ich hab einen richtigen Gänsehautanfall gekriegt, weil Deinem Kleinen die Tränchen wegen dem Besuch der Großeltern gekommen sind! So süß!
    Er muss ein besonderer Junge sein!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bina,
    wunderschön die Dschungeldeko,da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    dem kleinen Schneckenmann.
    Du hast dir soooooo viel Mühe gegeben,das ist der Hammer.Tolle Mutti

    Liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das hast Du ja wohl sowas von wundervoll gemacht! Bin ganz begeistert! Was das für Mühe und Arbeit gemacht haben muss. Das ist soo klasse geworden! Darf ich bitte auch mal bei Dir Geburtstag feiern ????? Bitte!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ALles liebe nachträglich für das Geburtstagskind! Bei so einem tollen Motto und entsprechender liebevollen Deko kann das ka nur ein toller Tag für alle Dschungelbesucher gewesen sein! Ganz toll hast Du das gemacht :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. ...Das ist ja der Waaaaahnsinn, was Du da auf die Beine gestellt hast, und die Ideen!!!!! So einen schönen Geburtstag, der soooo liebevoll ausgestattet ist, hab ich noch nie erlebt, da möchte ich auch noch mal klein sein:-)))
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Bina, du hast dir ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht und wunderschöne Dekorationen gezaubert. Aber kleine Schneggen werden nun mal nur 1x 5 Jahresringe groß und das ist schon etwas Besonderes!!!

    Der Krümmel-Schnecke (und NATÜRLICH auch den Kuchen-Schnecken!!! ;)(Eltern) ) von hier aus ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Super
    so langsam muss ich mir auch Gedanken machen .Unser Kleiner wird bald drei.
    Und da fangen auch schon die ersten Einladungen an.
    Und so eine Dschungelparty ich glaube da können auch die ganz Kleinen was mit anfangen.
    Du hast dir aber wirklich Mühe gegeben.
    Bei uns ist es auch so ,Oma und Opa waren fast vier Wochen im Urlaub,und das war gestern das Größte wie sie zum Kaffeetrinken bei uns vorbei geschaut haben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Kann man dich mieten?! Du bist ja der Traum eines jeden Geburtstagskindes....ich hätte gerne nächstes Jahr für mich die "Prinzessin-Variante" *lach*...oh, wie schön und vorallem wie leibevoll das alles ausschaut..ich bin ganz hin und weg...
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bina,

    welch ein Kindergeburtstag, ist ja wahnsinn.
    Ich kann mir vorstellen wie lang du alles vorbereitet hast,traumhaft schön. Alles,alles Gute für den kleenen großen Schneggen Jung.

    Ich wohne in Ratingen und der Laden ist in Hilden. Ich werde dich jetzt gleich mal verlinken. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich dem lieben Schneggen-Jungen alles Gute zum 5. Geburtstag!!!! Muss ja ne tolle Party gewesen sein... und deine Deko.... einfach herrlich... da möchte man glatt nochmal Kind sein;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bina,
    da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, nachträglich herzlichen Glückwunsch dem Schneggenjungen.
    Schade, dass du dich bei mir abgemeldet hast, oder bringe ich da was durcheinander?
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bina,
    ganz Herzliche Glückwünsche nachträglich an den jungen Mann! Das ist ja eine Wahnsinnsdeko gewesen. Die Kiddies müssen hin und weg gewesen kein. Alleine die "Affen" unter der Haube :o)
    Total cool. Da liegt die Messlatte für nächstes Jahr aber ordentlich hoch :o) Ich bin sicher, bis dahin fällt Dir wieder etwas Geniales ein.

    Ganz lieben Dank nochmal für Deine Mail. Wie Du siehst, habe ich dem heulenden Elend mal kräftig in den Popo getreten :o) War nix Besonderes, weißt schon, manchmal läuft halt gar nix glatt...

    Ich schick Dir ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallllllo du Liebe.. dem 5 Jährigen alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag.. liebe Bina.. ich bin baff.. Deine Deko ist ja wohl der Wahnsinn.. Das wenn ich meine Kinder zeige.. Die viele viele Arbeit.. ein riesen Kompliment von mir..
    hab ne tolle restwoche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bina,
    ich finde das so schön, so toll, einfach herrlich wie du die Geburtstage deiner Kinder gestaltest.
    Erst waren wir im Weltall und heute im Dschungel, meine liebe Bina es ist umwerfend

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Auch 5?!!;-))
    Liebe Bina, soooo toll hast du den Dschungelkaffeetisch gemacht, die Idee mit den Dickmanns finde ich echt klasse und dann die Mühe mit den Schlangen!! Echt toll, bewundertswert!!!!
    Das der "große" Mann spaß hatte das glaube ich gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbst;-))
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Dschungel Deko und besonders gut gefällt mir der Schlangen Kuchen. Hast Du nicht Lust bei meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen.
    http://www.kindergeburtstag.in/gewinnspiele/bloggeraktion-10-euro-amazon-gutschein-gewinnen
    Würde mich sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.