Mittwoch, 3. August 2011

Bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Zu Beginn der Ferien haben wir meine Eltern
und meinen Bruder besucht.
Meine Mama hat ihren 60. Geburtstag mit der
 gesamten Familie nachgefeiert.
(Sie hatte im März Geb.)
Eigentlich sollte es nur das Wochenende sein, doch dann schlug der
Schneggenmann vor, das die Kinder und ich noch länger dort bleiben
könnten, um schon mal die Ferien zu genießen.
Leider hat er noch keinen Urlaub... aber nicht mehr lange...
nur noch 2 Arbeitstage und dann.....haben wir endlich alle Urlaub!!!
Juppppiiii
Gesagt getan, aus der Verlängerung wurde dann eine ganze Woche.
Der Opa ließ sich soooo viele Sachen einfallen,
das wir gar nicht nach Hause fahren konnten.
Ich werde euch noch ein paar Bilder zeigen, was wir so gemacht haben.

Aber heute habe ich gar nicht so viel Zeit.
Wir genießen zur Zeit das schöne Wetter.

 Ich liege im Strandkorb und arbeite an meinem nächsten Projekt.



 Die Kinder sind richtig kleine Wasseratten und haben schon fast Schwimmhäute zwischen
den Fingern.... hihihi


Im Garten blühen nun die Hortensien. Meine Lieblingsblumen im Sommer.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

                   Eure Bina

Kommentare:

  1. woooow Bianca,

    was fuer ein prachtgarten soooo viel plazt perfekt fuer einen tolle Familientag mit vielen Kindern.


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina
    Einfach herrlich Deine Bilder! Man spürt den Sommer durch den PC. Bei uns ist's wieder kühl und nass....
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina, erstmal ganz vielen lieben Dank für den Award, hab mich sehr darüber gefreut, jetzt hab ich ihn gleich 3x und das Lustige ist, ich wollte ihn an Dich weiterreichen_das war ja dann mal wieder nichts. Hab mich auch durch deinen Blog gelesen, schöne Ideen zeigst Du uns da und alles so liebevoll, bin immer wieder begeistert, auch auf das neue Projekt!!!
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub, geniesst es, meiner ist vorbei und kommt erst nächstes Jahr wieder...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    ist es nicht ein so gute Zeicehn wenn Kind und Enkelkinder gar nicht mehr weg wollen! Da weis man was man hat als Familie miteinander (ich hatte so was nie) .. wunderschön das freut mich so .. ja geniesse den Garten und die Ferien von den Kindern und bald ist es so weit und dann ist so richtig Urlaub...
    Wünsche euch einen wunderschöne Ferienzeit und Urlaub!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,

    hört sich an, als ob Ihr eine wundervolle Zeit gehabt hättet. Ich freue mich so für Euch!

    Wünsche Euch noch eine Urlaubszeit!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bina,
    schön, dass du wieder da bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bina,
    schön, dass du wieder da bist und ihr eine so schöne Zeit bei Oma und Opa hattet! Ja, endlcih konnten wir auch den Pool genießen, herrlich!!!
    Heute war es so heiß, dass wir kaum draußen sitzen konnten. Aber irgendwas ist ja immer. ;o)
    Ich freu mich jedenfalls, dass der Sommer scheinbar zurück ist.
    Hab es schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Ja Urlaub ist doch klasse!
    Schön in der Sonne zu liegen,im Wasser zu planschen.Es sieht sehr schön bei euch aus.Hier regnet es leider wieder und die Sommerstimmung ist erstmal wieder verflogen.Schade.
    Wünsche euch noch ganz tolle Ferien.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist doch herrlich... da haben sich oma udn opa auch gefreut oder??? sieht ja klasse in eurem garten aus und ein Pool...bei der Schwüle eine klasse Abkühlung ...wenn auch immer wieder Regen..aber planschen macht doch einfach spass - lg tina
    bin schon auf dein Projekt gespannt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bina,

    nun habe ich auch deinen wunderschönen Blog entdeckt.

    Ein wirklich traumhaft schöner Garten und wunderschöne Bilder zeigst du uns hier.

    Solch einen blau-weißen Strandkorb habe ich auch auf der Terrasse stehen und er gehört zu meinen Lieblingsplätzen.

    Herzliche Sommergrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bina,
    was für ein Traum, Strandkorb, Pool, da kann man es aushalten, wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit der ganzen Familie und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bina!!!
    Schön, dass Du wieder da bist! Ich hab grad sooo Deine Bilder genossen! Wie gern hätt ich auch so einen Pool, aber leider haben wir im Garten einen Hang und so gestaltet sich so eine "Platschanlage" als schwierigeres Projekt! So schön ists bei Dir und der Strandkorb ist Oberhammer!!!
    Hab noch einen schöne Tag! Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.