Mittwoch, 20. Juli 2011

Liebevolle Sachen

Guten Morgen ihr Lieben!

hihihi ihr wundert euch bestimmt - aber ich bins schon wieder!!!!
Ich möchte euch doch endlich mal zeigen
das ich den supertollen Gewinn von der lieben Dana
aufgehängt habe.
Er ist nach vielem hin und her nun in der Diele gelandet.
Dort kann ihn jeder jeden Tag sehen und er wird für die
Post des Schneggen-Manns benutzt.
Bisher kam von ihm jeden Tag die Frage:
"Wo liegt denn meine Post???"
Nun weiß er wo sie ist!!!!
(Ich hoffe es!!!)





Außerdem habe ich diese schönen Holzklötze weiß
angestrichen und mit
einer Blume des Tilda Ausschneidebogens
(ebenfalls vom Gewinn) beklebt.
Auf den anderen Holzklotz habe ich mir ein "&"
 Zeichen ausgedruckt und
auf den Klotz übertragen. Dann habe ich ihn in anthrazit ausgemalt.




Liebe Dana ich habe sehr viel Freude mit all den schönen Sachen.




Es ist schon einige Zeit her, da habe ich von der lieben Sonja diese wunderschönen
Karten geschenkt bekommen.
EINFACH NUR SO!!!!!

Es ist so toll wenn man von einem "fast unbekannten Menschen"
einfach nur so ein Geschenk bekommt.
Ich habe mich darüber sooooo sehr gefreut.







Ich möchte euch allen (und vorallem den beiden Dana und Sonja)
auf diesem Wege noch mal

HERZLICHEN DANK

für all das Schöne sagen.
Die Bloggerwelt bereitet mir sehr viel Freude und Spaß.
Es gibt nachdenkliche, manchmal auch traurige, aber
vorallem sehr viel schöne, kreative
Post´s.
Alle lese ich sehr gern und schau mir
liebend gern auch die von euch gemachten wunderschönen Bilder an.



......möchte ich auch sagen, für all die lieben Kommentare,
die ihr immer bei mir hinterlaßt.
Darauf bin ich jedesmal sehr gespannt.
All meine neuen Leser möchte ich
HERZLICH WILLKOMMEN
heißen und ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl.

Bis bald

Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    der "Postablageplatz" für deinen Mann passt ja wunderbar in deinen Flur und die Holzklötzchen sehen so schön aus.
    Und mal eben so ein Überraschungspäckchen ist doch auch toll. Ich freue mich auch, dass ich dich über die Bloggerwelt kennen gelernt habe und ich schaue immer sehr sehr gerne bei dir rein.
    Hab noch einen wunderschönen Tag und ggggglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bina,
    Mensch, da hast du ja toll Teilchen. Ich wußte schon gar nicht mehr, dass du bei Dana gewonnen hast, du Glückliche! :o)
    Die Karten finde ich allerliebst und deine Holzblöcke ebenso! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Der Postablageplatz für deinen Schneckenmann gefällt mir ..ich habe auch einen Schneckenmann...ich nenne ihn schon seit 25 Jahre so ;-) - ist js witztig.... gefällt mir bei dir - ich habe über ein Forum eine ganz liebe kennengelernt...die wohnt in Nordhorn ..das ist auch an der hollänidschen Grzen - ist das bei dir in der Nähe.... ich lasse grüsse hier udn komme wieder ;-) tina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Bina,
    schön, das ich deinen Blog gefunden habe. Deine Post ´s machen mir immer sehr viel Freude.

    Geschenke sind schon was Feines,
    dein Mann hat bestimmt Spaß das er seine Post jetzt immer sofort findet

    Deine Collage von den Karten sieht super aus.

    Liebe Grüße, ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina,
    das Teilchen von der Dana, paßt sehr gut in deine Diele.Und deine Holzwürfel sind sehr schön
    geworden,sieht alles sehr schön zusammen aus toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaaaaahnsinnssachen hast du da bekommen liebe Dana.. und es passt alles so toll zu dir..
    ich freu mich sehr mit dir..
    hab ne tolle Restwoche du Liebe..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. hallo bina,

    vielen lieben dank für deine sehr lieben worte. nach einer pause wiederzukommen und so nett begrüßt zu werden, freut einem noch mehr!!! Danke

    dein blog ist wirklich ganz toll. ich werde bestimmt gerne wieder vorbei schauen, denn wie ich sehe hast du einen ganz tollen schneckenmann der gerne mal ein bastelwastel ist... :D

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Platz hast du für dein Gewinn gefunden und gleich noch was kreatives dazu...
    Ja die Bloggerwelt ist doch schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,

    ich danke Dir für Deine lieben Worte (und bin ganz rot geworden :-)....
    Es ist wirklich von Herzen gern geschehen und Du hast die Karten so schön fotografiert.

    Dein Gewinn ist toll und die Idee die weissen Klötzchen zu bekleben und zu bemalen finde ich total klasse.

    Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, Deinen schönen Blog zu verlinken; ich hoffe, es ist Dir recht.

    Muss jetzt erstmal schauen... habe nach der langen Blogpause doch viel hier verpasst, fühle mich fast, als wäre ich neu hier :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Sachen hast Du gewonnen, ich freue mich so sehr für Dich!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bina,
    das sieht zauberhaft aus. So ein schöner Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. lieeb bina, du bist reich beschenkt worden mit so schönen sachen......das muß an dir liegen :-) die würfel ahst du auch sehr kreativ gestaltet! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Super, schöne fotografiert und das Danke-Bild ist auch schön...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bina, danke für Deine so lieben Worte;-)) freue mich, dass es Dir bei mir gefällt.
    Dein Geschenk ist auch gaaaaanz klasse und die Wahl des Platzes finde ich super, hoffentlich legt " Er" dann nicht aus Gewohnheit die Post wieder woanders hin...hi..hi...
    Jedenfalls finde ich das Stoffmuster klasse, den gleichen habe ich auch für´s Wohnmobil gewählt, wuuunderschön!!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.