Mittwoch, 13. Juli 2011

Gläser und eine Karte

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute die Bilder,
sie sind leider ein bißchen dunkel geworden.
Als ich gestern Zeit hatte sie zu machen, wurde die Sonne gerade von
dicken Wolken verdeckt und es zog sich super schnell zu, so das sie
keine Möglichkeit mehr hatte zu scheinen. Der Wind wurde immer heftiger
und abends hat es dann geregnet.
Heute ist alles grau in grau und es ist auch nicht mehr so schön warm.

Nun aber zu meinen gebastelten Sachen, die ich euch zeigen wollte.
Zuerst einmal möchte ich euch diese Gläser zeigen, die ich mit einem wasserfesten
Edding angemalt hab.

Auf einem hab ich kleine Fische und auf dem anderen einfach nur
Lufblasen gemalt. Ich finde ja, solche Gläser kann man nie
genug haben. Probiert es einfach mal aus...
(Ach, die Korken sind noch für mein anderes angesprochenes Projekt
aber dazu fehlt mir noch das Holz...)



Dann habe ich noch die schönen Muschelstecker gemacht. Auf Holzspieße habe ich
Muscheln mit der Heißklebepistole geklebt und sie dann noch mit Bändern versehen.
Sie kann man in Blumentöpfe oder -sträuße einbinden oder oder oder.....
Euch fällt dazu sicherlich auch noch einiges ein.




Dann hat bald meine Freundin Geburtstag und ich habe ihr eine Karte gebastelt.
Leider hatte ich kein gepunktetes Papier mehr, so hab ich schlichtes mit weißen
Punkten aufgewertet. hihihi mit Pünktchen sieht doch alles gleich viel schöner und
niedlicher aus....




 Innen ist ebenfalls eine Girlande entstanden.


Nun muß ich schnell noch Mittag Essen kochen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

                   Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    das hast du toll gemacht. Und deine Freundin wird sich bestimmt über die Karte freuen. So eine selbstgemachte hat doch immer etwas Besonderes.
    Ein kleiner Tipp am Rande. Die Gläser die du mit dem wasserfesten Edding bemalt hast, nicht in die Spülmaschine stellen, dann ist die Farbe weg, ist mir mal mit Essig- und Ölflaschen passiert. Aber vielleicht hast du die Erfahrung ja auch schon gemacht.
    Dir noch einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bina,

    ach wieder mal tolle Sachen, die du da gebastelt hast !! Schööööön !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina, es sieht alles so schön lieb aus:-) Deiner Freunding wirst du sicherlich eine Freude bereiten. Tolle Ideen waren das wieder!

    ich grüße Dich ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina... schöne Karte da wird sich deine Freundin freuen... ich finde es toll wenn man sowas bekommt...Gläser und Muschelstecker - super Idee... wünsche dir noch einen schönen Mitwoch - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was bist du kreativ...so eine KArte hätte ich auch gern zum Geburtstag...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bina,
    eine sehr schöne Karte hast du gebastelt. Die Idee mit den Punkten ist super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bina,

    vielen lieben Dank für deine Urlaubsgrüße! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Idee mit den bemalten Gläsern ist echt süß - hatte diese Woche auch so einen Post ;O)! Wünsche dir auch eine tolle Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bina,
    ich war schon lange nicht mehr so gerührt..
    weil... du an mich gedacht hast und mir diesen Award geschenkt hast. Ich danke dir, ich habe mich so gefreut

    einen dicken Schmatz für dich

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bina,
    freilich schaut mit Pünktchen alles gleich viel netter aus :)) schön hast du gebastelt! Und ich danke dir für deine liebe Nachricht zur Häkeldecke, unter der ich gerade sitze, hihi
    noch 'n schönen Abend wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bina,

    hihi.. ich habe letzte Woche auch einen weißen Edding gekauft... und bemale meine Zinketiketten. Witzig.

    Schöne Ideen hast Du!!!

    Und Du hast auch recht: es war ein schöner Tag in DK... *seufz*

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bina,
    wie süß Deine Wimpelkarte! So frisch Sommerfarben...und ich liebe Punkte!
    Die Muschelsticks sehen ja auch schön aus, sowas hab ich mal in einer Zeitschrift gesehen, an Zahnstocher geklebte Muscheln für kleine Häppchen am Buffet.
    Schöne Sachen hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Ach meine süsse Bina.. ich lach immer noch.. und umsomehr freu ich mich dass du mit uns lachst :O)) Schätzelein :O)
    HAch deine Wimpelkarte sieht sooooooooo toll aus..mensch das mach ich mal nach.. Genial..
    Tolle Bilder ..
    hab es fein du Süsse.
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bina,

    danke für deinen sooo lieben Kommentar, hab mich soooo gerfeut;-)) UNd natürlich darfst du dur ausdrucken was immer du möchtest!!! Freut mich doch wenns dir gefällt!

    Wünsch dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bina,

    die Karte schaut herzallerliebst auch, wie auch die anderen Dekoideen!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bina,
    die Idee mit den Gläsern ist echt schön.
    Ich glaube, ich habe noch tolle blaue Prosecco-Flaschen zuhause, da müsste sich doch auch was machen lassen :O) Und die Karte für Deine Freundin ist einfach superschön, besonders mit den Pünktchen...sie wird sich freuen.
    Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zu Deinem Award!
    Und ich freue mich sehr, dass Du mich auch in DK besuchst :O)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Bina
    Schade, wohnst du nicht um die Ecke - denn in mir hättest du eine Begleitung auf sicher für die nächste Gartenmesse in deiner Gegend!
    Hej, die Gläser sehen supertoll aus. Die Idee muss ich mir auch aufschreiben. So schnell gemacht und so wirkungsvoll.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schick einen ganz herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.