Montag, 11. Juli 2011

Eigentlich

gibt es bei mir aus dem Schneckenhäuschen zur Zeit nicht viel zu berichten.
Wir haben noch keine Schulferien, doch beim großen Schneggen-Kind ist die Luft bereits raus,
somit sind die vielen Hausaufgaben im Moment eine Qual....
....es sind noch 2 Wochen....

Wir nutzen jeden Sonnenstrahl den wir erhaschen und verbringen dann die Zeit draußen.
Leider regnet es bei uns auch noch sehr viel.




Gestern habe ich mal wieder gehäkelt. Es sind ein paar Anstecknadeln nach der Anleitung der lieben Conny geworden. Ich könnte noch viele davon machen, denn sie sind schnell gemacht.
Außerdem sollte ich für meine Schwiegermama 2 Topflappen häkeln.
Ist auch erledigt. :-))


Als nächstes möchte ich etwas anderes basteln. Dazu benötige ich Holz, Korken und weiße Farbe.
Ich werde wohl Bilder machen müssen, damit ihr wißt was es wird!!!!
Oder hat es schon jemand erraten????



Leider komme ich zur Zeit auch nicht so oft zum kommentieren in euren tollen Blogs - die Zeit fehlt....
Aber das habe ich auch des öfteren schon bei euch gelesen, es geht also nicht nur mir so.
Ich lese aber fast jeden Post von euch, denn neugierig bin ich ja doch.... hihihi .... und es macht sooooo viel Spaß. Ihr seid alle so kreativ und macht sooooo tolle Sachen. Danke, das ich daran teilhaben darf.

Schön das ihr da seid!!!

 

Ich wünsche euch eine sonnige, warme und tolle neue Woche.
Alles Liebe wünscht euch


Eure Bina



PS: Ich bekomme den neuen Header einfach nicht in die Mitte. Hab schon einiges ausprobiert, doch
es will einfach nicht klappen..... Ich hab es nun aufgegeben.

Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    der Header ist super, auch wenn er nicht in der Mitte ist.
    Ich hatte auch so viele Probleme mit meinem alten Foto, das saß auch immer links. Egal. Man erfreut sich auch so an ihm (an deinem).
    Und so lieb hast du geschrieben. Ich rätsele gerade, was du wohl vorhast, vielleicht eine Leiste, wo du die Topflappen aufhängst, kann man ja auch an Korkenhaken hängen, hihi, bin echt gespannt.

    Hab noch einen schönen Sommerabend
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    finde den Header auch toll. Der muss doch aber so oder !? ;-)

    Diese Blüten sind aber obertoll. Da wollte ich mich auch mal ran wagen. Wieder was so Tolles von der Conny.

    Auf deine Basteleien freu ich mich schon !:)

    Bei mir gibts übrigens was für dich !!
    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina!
    Deine Blumen sind soooooooo toll geworden. Ich habe mich auch anstecken lassen und schon ganz viele gehäkelt. Ist wie eine Sucht.
    Bei uns ist schulmäßig auch die Luft raus, wir haben ja auch noch 2 Wochen.
    Auf Deine Basteleien bin ich schon gespannt *freu*.
    Versuch doch mal den Header auf eine Größe von 450x150. Ich hab auch lange gehext und bin bald daran verzweifelt.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina

    die Sache mit dem Format hier kenne ich .... uiiii hoffentlich gibt dir noch jemand den Geheimtipp ...

    Wir haben schon Ferien - sind bereits in Woche drei - VERRÜCKT! Die Zeit rast ....

    Haltet durch, bald habt ihrs geschafft.

    Schöne Zeit für Euch wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    deine Anstecknadeln sehen super aus.

    Da ich selbst noch am üben bin kann ich dir leider nicht bei deinem Problemchen mit dem Header helfen. Tut mir leid

    Viele liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina
    Deine Häkel-Blümchen sind wunderschön geworden. Super!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bina!
    Wie, ihr habt noch keine Ferien?! Mitten im Juli? Das ist ein Ding.
    Schön, dass du die Lust nicht verließt und bistv kreativ. Nu, was wird das?! :O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bina,
    danke für deinen lieben Kommentar,

    Einen Kaufmannladen hast du im Keller, ja bitte befrei ihn aus dem Karon. Vielleicht hast du ja Lust ein paar Bilderchen zu machen...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    wenig Zeit? das kenne ich...Der Blog steht gerade etwas weiter hinten...einige Aufträge,juchu! Himbeerernte - und -verarbeitung und diverses andere...(und ich habe keine Kinder...)KAnn das also voll nachvollziehen! Süß sind die Häkelbroschen geworden, meine sind gehäkelt, aber noch nicht an Broschen angenäht. Aber auch erst drei ;o)
    Genieße schön den Sonnenschein,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haeckeblumen sind wirklich super schoen geworden.
    Besonderst das Rosa gefaehlt mir sher.


    glg Conny

    Danke auch das Du mich erwaehnst in deinem Post sehr lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bina,

    mir geht es leider auch so. Ich liebe Eure Blogs, aber die Zeit ist rar!

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.