Mittwoch, 8. Juni 2011

Wasserspiel

Guten Morgen Mädels!

Heute Morgen bin ich um 4:00 Uhr vom Regen aufgewacht.
Es war ganz schön heftig und dazu kam noch ein starker Sturm.
Ich konnte dann gar nicht mehr richtig einschlafen,
denn ein Schneggen-Junge kam zu uns ins Bett gekrochen.
Jetzt bin ich wie gerädert...

Gestern Nachmittag schien bei uns die Sonne und ich konnte
die versprochenen Bilder für euch machen.
Das ist nun unser fertiges Wasserspiel.




Und wie ihr auf diesem Bild sehen könnt,
haben wir letztes Wochenende auch noch
einen Pool aufgebaut.

Zwischen dem ganzen Steine rollen und schieben und schauen,
konnten wir uns auch mal im Pool abkühlen.



Außerdem habe ich zwischendurch diesen
Kerzenleuchter geweißelt.
Es benötigte 3 Anstriche, denn er war
vorher kupfer-grün und die Farbe
kam immer wieder durch.

Leider habe ich kein vorher Bild gemacht!!!




Mit diesem Geranien verabschiede ich mich
von euch schon ins Pfingst-Wochenende.
Wir fahren zu Freunden
in die Nähe von Potsdam.

Alles Liebe und ein wunderschönes langes Wochenende
wünscht euch

Eure Bina

Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    dir auch ein wunderschönes langes Wochenende. Jetzt kannst du ja deinen herrlichen neuen Garten mit Wasserspiel und Pool gar nicht nutzen. Ach was, der Sommer ist ja noch soooo lang.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina
    dein Steinhaufen ist wunderschön geworden mit dem Wasserspiel und dein Kerzenständer ist sehr gut raus gekommen so gefällt er mir wie die alte Farbe.
    Da hoffe ich doch dass es genug geregnet hat und bald wieder die Sonne und die Wärme kommt für das Schwimmbecken.

    Gute Fahrt nach Postdam und ein schönes Pfingsten

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,
    wirklich wunderschön ist euer Wasserspiel geworden, da haben sich doch alle Mühen gelohnt! Und da der Sommer noch lang ist, werdet ihr auch noch oft in den Genuß kommen...
    Erstmal eine schöne Zeit in und um Potsdam,
    genießt die Zeit,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    das Wasserspiel ist euch wirklich gut gelungen (auch haben wollen!!!!!). Wo ist denn der Strandkorb?
    Wünsche dir viel Spass in Potsdam. Wir werden am Freitag nach Havixbeck zu den Gartenträumen fahren, falls das Wetter mitspielt!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina !

    Das Wasserspiel ist wunderschön geworden. Viel Spass und Freude damit.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bina,

    so schön sieht's bei Euch aus.
    Der Garten mit dem Wasserspiel lädt zum Entspannen ein:O)
    Und auch Dein Kerzenleuchter ist wunderschön in weiß!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende bei Euren Freunden!
    Ganz liebe Grüße, IRis

    PS. Die Seesterne stehen noch in Wartestellung...

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Bina,

    meine Güte habt ihr einen wundervollen großen Garten und was für eine tolle Idee, ein Wasserspiel anzulegen!

    Und ihr fahrt nach Potsdam??? Da kommst Du doch wahrscheinlich an Erfurt vorbei, oder? Ich werde an Dich denken und winken!!! Leider sind wir auch schon ziemlich verplant über Pfingsten.....

    Wüsch Dir ein supischönes Wochenende mit Euren Freunden!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bina,

    eine wundervolle Umsetzung! Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina!
    Wie? schon fertig? Toll sieht das aus! Es hat etwas vom Asia-Touch, denkst du nicht? Und der Bambus... (ist das einer?).... toll!
    Sieht klasse aus! Habt ihr super gemacht! Man, habt ihr einen schönen Garten!

    Ein schönes Pfingswochenende bei Freunden!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe liebe Bina! oh wie schön ist es hier bei Dir, ich werde dich auch jetzt öffters besuchen!!!

    LLG

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. hi bina!

    der "steinehaufen" (lieb gemeint ;-) ) sieht klasse aus! das ist eine tolle idee! ich LIEBE das leben draußen im garten, das erweitert den wohnraum um ein vielfaches, gel?!

    zu den etiketten: die gibt es im fachgeschäft (oder mediamarkt etc) zu kaufen! ich habe keine fertig geschnittenen etiketten genommen sondern meine sind von der fa "zweckform" und in A4 - d.h. ich drucke so viele etiketten drauf, wie geht und dann schneide ich sie aus :-)

    lieben gruß und viel spaß beim einkochen und bekleben ;-)
    nora

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe bina,
    wirklich wunderschön ist euer wasserspiel geworden!würde mir auch sehr gut gefallen!:-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bina!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bina,
    wunderschön ist euch das Wasserspiel gelungen,
    sieht toll aus.
    Wünsche dir viel spaß in Potsdam.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bina, durch euer tolles Wasserpsiel bin ich auf dein Blog aufmerksam geworden! Schön ist es hier, ich stöber noch ein wenig...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :-)
    Ganz lieb, dass Du mich sogar auf Deinem Blog verlinkt hast! Ich genieße gerade Deine Gartenbilder... sooooooo schön habt ihrs!
    Grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bina,

    ich finde den Schirm auch genial.
    Schau mal unter www.schneider.de.
    Und auch an den halben Fuß denken :O)

    Ich wünsche Dir 'ne tolle kurze Woche.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bina.

    Dein Blog ist superschön. Großes Kompliment für deine tollen Ideen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.