Sonntag, 5. Juni 2011

Stein auf Stein

Guten Morgen ihr Lieben!

Hach, was war das für ein wunderschönes Wochenende.
Jeden Tag Sonne pur, ein kleiner Windzug und Freizeit.
Was will Mann und Frau mehr????

Wir haben die freien Tage im Garten verbracht,
haben gebuddelt und unser Steinprojekt
in Angriff genommen.
Es hat der ganzen Schneggenfamilie gaaaanz
viel Spaß gemacht.

So, wurde jeder einzelne Stein fortbewegt.
 Einer ist uns an dieser Stelle wieder
runtergefallen, da unser Rasen nicht eben ist und
die Rollen keinen Halt mehr hatten.
hihi, darüber haben wir uns dann kaputt gelacht.
Weil, wenn so ein dicker Stein mal ins Rollen kommt...
das sieht echt lustig aus.

Dieser wollte aber gerne transportiert werden.


 Na, nun könnt ihr euch sicherlich denken was es wird???!!!



Richtig!!!
Es wird ein Wasserspiel im Garten.
Direkt gegenüber dem Strandkorb.

Dort haben der Schneggen-Mann und ich gestern noch
bis spät am Abend gesessen und dem plätschern
zugehört.
HERRLICH...
...sag ich euch!!!

Leider konnte ich gestern Abend dann keine Bilder mehr vom
fertigen Projekt machen.
Werde ich aber nachholen und euch dann zeigen.





Glück – Glück- Glück – Glück - Glück-

Außerdem war diese Woche ja auch
meine Glückswoche.
Ich habe doch tatsächlich von 353 Teilnehmerinnen bei der
den 2. Preis gewonnen.
Ich, die noch nieeeeee in ihrem Leben etwas
gewonnen hat.


Am Samstag kam dann dieses wunderschön
eingepackte Paket bei mir
im Schneckenhäuschen an.

(Schaut bitte nicht auf die Blümchen, die sehen schon sehr verkümmert aus.)
Ich hatte nur Augen für das Paket.
Wie kann es anders sein, es war mit Pünktchen übersäht.
*grins* *kicher* *grins*
Sogar das Klebeband war gepunktet.

Ich wollte es erst gar nicht auspacken, weil es soooo schön
eingepackt war. Aber meine Schneggen-Jungs
wollten endlich meinen Gewinn sehen.
hi hi ist denn schon wieder Ostern oder Weihnachten???
Es war auf jeden Fall so aufregend wie an
solchen Tagen...



Das ist er, ein wunderschöner Wandbehang,
selbstgenäht von der lieben Dana und mit
vielen schönen Tilda Sachen.


 Außerdem hat sie noch eine schöne Karte dazu
gebastelt und geschrieben
mit 4 "Schneckenhäuschen"!!!
Die sieht soooo niedlich aus....


Nochmals liebe DANA

HERZLICHEN DANK

 Jetzt bin ich noch auf der Suche nach dem schönsten Plätzchen
im Schneggenhaus, damit ich ihn auch
immer sehe!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Wir gehen heute Nachmittag in den
KIGA. Dort ist Tag der offenen Tür
und unser kleinster Schneggen-König
will uns mal alles zeigen....
Ich hab gestern Abend auch noch schnell
ein paar Schoko-Muffins gebacken,
die dort dann verkauft werden.
Dieses Mal brauche ich mal nicht verkaufen,
so etwas mach ich ja nicht so gerne,
aber meistens meldet sich dazu keiner freiwillig,
so das es schon des öfteren an mir hängen
geblieben ist.


Macht´s gut ...
                  Eure Bina


Kommentare:

  1. Ja, wow,so ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch liebe Bina! Ich bin sicher du wirst einen tollen Platz dafür finden!
    Euer Steinprojekt ist ja echt Schwerstarbeit - so große schöne Steine - mir tut schon beim Hinsehen der Rücken weh *lach!!!
    Ich bin sicher, dass alles traumhaft schön geworden ist. Ich liebe es auch wenn man Wasser im Garten hat und auch hört ;o). Bin schon auf das Endprodukt gespannt und wünsch dir noch einen schönen Nachmittag im KiGa. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Freu mich schon auf die Bilder von dem fertigen Wasserspiel! Und dann auch noch mit Strandkorb! Neid, Schmacht :-))!!!
    Die großen Steine zu bewegen und das auch noch bei dem Wetter, Hut ab!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn mit den vielen Pünktchen.
    Und auf deinen Strandkorb und das Wasserspiel bin ich auch neidisch, will ich auch haben. Da habt ihr bei der Hitze aber echt malocht. Alle Achtung.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina !

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn !

    Euer Wasserspiel wird bestimmt superschön. Und wenn man dann auch noch im Strandkorb davor sitzt .... träumvomStrandundMeer

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi


    PS: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina,
    ich freu mich, dass du dich so freust ;)) Mit den Ausschneidebögen kannst du jetzt auch schöne Karten basteln, einfach auf das Aquarell (zuschneiden und zur Karte falzen) kleben, was Schönes schreiben, stempeln, verzieren, wie du magst.
    Das Wasserspiel werde ich auch weiter verfolgen, klingt spannend.
    GLG von Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Wunderschön! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Glückspilz!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Und dann auch noch ein Wasserspiel im Garten...
    bin gespannt, wie es aussieht :O)
    Da Ihr nun schon so fleißig ward, könnt Ihr den Sonntag ja aus vollen Zügen genießen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii da bin ich ja total gespannt auf Euer Wasserspiel.. wird sicher wunderschön..
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumgewinn.. Herrliche Sachen..
    wünsche Dir einen supiii Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    das Wasserspiel KANN ja nur wunderschön aussehen! Wir hätten sowas auch gerne, haben aber das Problem, alle Steine auch erstmal bergauf zu transportieren...
    Aber ich schwelge dann bei Dir!
    Wunderschön auch der Gewinn von Dana, da findet sich bestimmt ein geeignetes Plätzchen...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bina!!
    Wie herrlich Euer Gartenbericht! Das wird richtig toll bei Euch und ich find auch, dass Wasserplätschern etwas ganz Beruhigendes, Besonderes ist! Der Gewinn bei Dana ist so süß!!! Ich freu mich mit Dir!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine!
    Ein tolles Projekt! Das ist bestimmt sehr angenehm!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Toller Preis!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bina,
    ja also das Wanderpaket gestaltet sich so: Man schickt an die Melanie (die Plötzies) drei tildamäßige Dinge, die ins Startpaket kommen. Dann geht das Paket reihum, und jeder darf sich etwas herausnehmen und legt wieder etwas hinein.
    Ich mache das auch zum ersten Mal, bin schon gespannt, was bei mir ankommt :) Man postet auch immer, was man entnommen und wieder hineingelegt hat.
    Schönen Abend noch,
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bina,

    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

    Ich hätte mich kringeln können, denn als erstes dachte ich tatsächlich an Asterix & Obelix bei Kleopatra - oder wie das Heft noch hieß... Herrlich, was für Riesensteine!!!

    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn! Da bist Du wirklich ein Glückspilz bei soooo vielen Teilnehmern!!!

    Ich wünsche Dir einen schöne Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  14. na das nenn ich doch mal wirklich Glück :)

    Eine so schöne Idee mit dem Wasserspiel im Garten. Schön, wenn man dann abends in einer lauen Sommernacht draußen sitzt und dem Plätschern lauscht. Was gibt es Schöneres? und das im eigenen Garten!
    Auch wenn es erstmal mit einer Menge Mühen verbunden ist... es lohnt sich aber sicher!
    Viele Kräfte wünsche ich euch :)

    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.