Donnerstag, 30. Juni 2011

Bin wieder da...

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin auch wieder da! Bei uns im Schneckenhäuschen war in letzter Zeit sooooo
viel los, ich bin völlig ausgepowert und müde.
Ein Ereignis kam nach dem nächsten und nun bin ich völlig leer... Jetzt muß ich mich
erst mal wieder sammeln und dann werde ich auch hoffentlich öfter posten.

In der letzten Zeit habe ich ein Familientreffen geplant und organisiert.
Im letzten Jahr hatte ich vorgeschlagen, das man so etwas doch mal machen könnte....
das hätte ich besser lassen sollen hihihi die komplette Familie fand die Idee super
und da es meine Idee war... sollte ich mal machen....!!!
Ich hätte nicht gedacht das es soooo viel Arbeit ist. Es hat mir aber auch sehr
viel Spaß gemacht.
Letztes Wochenende war es dann soweit. Am Donnerstag (Feiertag) kamen die ersten
und Samstags der Rest. Insgesamt waren wir 22 Leute.
Ich hatte alles soooo wunderschön für eine eine tolle Sommerparty im Garten geplant und
dann am Samstag der Supergau - REGEN REGEN und nochmals REGEN.
Es hat von morgens bis abends nur geregnet.
Die Tage vorher war es trocken und ab Sonntag Mittag hatten wir sogar super Sonnenschein.
Es mußte alles im Haus stattfinden. Ich hatte das Haus voller Gäste auch nachts zum schlafen.
Am nächsten Tag dachte ich, wir könnten dann wenigstens draußen frühstücken. Aber das ging
auch noch nicht. Erst das "Nachgrillen" mittags konnten wir dann draußen stattfinden lassen.
Es war schön aber für mich sehr anstrengend.
Das nächste Treffen kann jemand anderes aus der Familie organisieren. hihihi





Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist
Geheimnis
und jeder Augenblick
ist ein Geschenk.




Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch.
Bis bald und macht es gut.

Eure Bina


Kommentare:

  1. Oh liebe Bina, dann hoffe ich, dass du dich jetzt richtig entspannen und wieder auftanken kannst ;o).

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    dass hast du bestimmt alles super hingekriegt und ich fühle mit dir, wie anstrengend das war, besonders wenn man Übernachtungsgäste hat. Und dann alles noch über mehrere Tage. Für mich ist ein Tag schon anstrengend. Jetzt hast du hoffentlich wieder Zeit für viel Muße und für uns *grins*

    Hab einen wundervollen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hattest du ja wirklich volles Programm... Ich hoffe, du findest ein bißchen Zeit zum Durchatmen. Vielleicht regnets nächstes Jahr auch wieder, dann kannst du dich beim Familiengastgeber im Haus austoben. ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina,
    dann erhol Dich mal ein bißchen...der Sommer ist ja wirklich gerade in seiner nassen Phase angelangt...Aber es hat bestimmt allen gut gefallen, oder? Klar ist das für Oragnisator und Gastgeber immer anstrengend, die Mühe wird doch aber sicherlich gewürdigt und belohnt. Machs Dir mal ein wenig gemütlich und lass es DIr gutgehen.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina
    Ich wünsche Dir nun eine gute Erholung! Entspann Dich und lass es Dir gut gehen!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bina!!
    Ich kann mir echt lebhaft vorstellen wie viel Du da um die Ohren hattest!! Sowas ist schon schön, aber wenn dann alle weg sind, dann braucht man erst mal wieder Zeit sich zu erholen! ODer!!!
    Ich drück Dich!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina,
    ja kein wunder, dass du nicht zum bloggen kommst !:) Wahnsinn so ein Fest !! Aber scheint sich ja gelohnt zu haben. Klingt nach einer tollen Sache !!
    Hast du meine mail bekommen mit dem Link ?

    Einen ruhigen Abend !!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein großes Fest organisieren ist viel Stress...aber ich bin sicher, dass es alle Gäste sehr genossen haben, trotz Regen. Ich glaube, dass du eine tolle Gastgeberin bist.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bina,
    ich kann nachvollziehen, wie alle du bist. Ich habe auch immer sehr viel Schlafbesuch übers Wochenende, wenn eine Familienfeier stattfindet.
    Es ist ärgerlich, wenn man alles so schön plant und dann das Wetter nicht mitspielt. Doch denke daran: Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. hallo bina,
    also jetzt schnapp ich mir den fotoapparat und knipse das neue "zuhause" des blauen schrankes :) dann gibt es einen post darüber, denn du bist nicht die einzige, die sich danach erkundigt hat :)
    da stand ich dann aber auch mit dem schweren trumm und wusste nicht weiter, aber diese geschichte. eim nächsten male :)
    alles liebe, die dana

    AntwortenLöschen

Schön, das du mich im Schneckenhäuschen besucht hast.
Ich freue mich sehr wenn du mal wieder vorbei schaust.